iceman31king Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 So, Platin ist im Sack und ich muss sagen ein echt cooles Spiel auch wenn die Flugrennen mich zum Schluß doch noch etwas verzweifeln ließen und ich einiges an Versuchen brauchte um sie letztendlich dann doch noch zu meistern. Von Bugs bin ich verschont geblieben, alles war da wo es sein sollte. Den Story-Modus hab ich zusammen mit meinem Sohn im Coop gespielt, wobei ich hier sagen muss das der sich anpassende geteilte Bildschirm doch manchmal für Verwirrung und Chaos gesorgt hat. Spaß hats zu zweit aber trotzdem gemacht. Der Open-World-Faktor hat mich auch das ein oder andere Mal einfach nur durch die Gegend heizen lassen mit einem der vielen Fahrzeuge. Das Bike vom Ghost-Rider geht ja mal ab wie Hölle Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil der Lego-Serie, den ich mir garantiert zulegen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.