Crazy-_-Maybe Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hat einer evtl. mal nen Tip für mich wie ich diese blau weißen Glaswände kaputt bekomme die z.B. die eine Fahrzeugmarke (Green Goblin Chopper oder sowas in der Art) auf dem Oscorp Building verdeckt oder die auch auf einer Baustelle auf einem ruden Betonreis draufliegen und darunter ist eine Goldener Stein. Ich weiß nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke madd8t & MarcelGK ich bin auch drauf gekommen unmittelbar nachdem ichs gepostet habe . . . . . Wer genau hinsieht kommt ja auch von alleine drauf. :- Beim OsCorp - Building ist es ganz genau so nur das du Venom nehmen musst und der Eingang auf dem größerem der beiden Türme direkt nebenan ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich brauch schon wieder mal Hilfe. Weiß einer wie ich dien grünen Char-Token am Central Park bekomme? Habe nichts gesehen was mich wieter bringt. Ist son nen Char mit grüner Kaputze wenn ich da hinlaufe find ich aber nichts. ThX EDIT hab was gefunden danke ^^ [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.