H45t_NFDM Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 also man spielt einzelne level aber dazwischen kann man in NYC rumlaufen und rennen fahren, leuten helfen sachen zu finden, leute durch die gegend fahren und kleine mini rätsel wofür man goldenen steine bekommt mit den goldenen steinen kann man neben level aufmachen und man braucht sie um 100% im spiel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann mir jemand sagen mit welchem charakter ich den grünen giftmüll etfernen kann?danke im voraus der geht nicht weg wenn du da bei stan lee bist musst ihn einfach mit hulk eine geben dann verwandelt er sich und ist gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden! aber nur wenn sie ne ps4 sie haben beide nicht gesagt auf welcher konsole sie spielen Kann es sein, dass manche Rennen nie von der Karte verschwinden, egal wie oft man sie schafft ? ja die dlc rennen gehen nicht weg und der stan lee über dem zirkus geht auch nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ok danke, weil ich dachte mir schon das ich die 100% nicht bekommen kann. Also alle Rennen für die ein spezielles Fahrzeug benötigt wird gehören zu einem DLC ? ja genau ab mich auch erst gewundert warum da ein fahrzeug abgebildet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich haenge bei dem level papierkrieg.Habe dort nur die standartfiguren. Wie kann ich dort das feuer loeschen in dem level um weuter zu kommen? da muss man was kaputt machen damit man eine pumpe bauen kann und auf die pumpe dann drauf springen wenn es das level ist was ich denke Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Danke.aber was bzw wie?ich habe da nur octopuss und noch einen.weiss nicht wie er heisst.rechts ist ne goldene kiste.kann die aber nicht zerstoeren.bzw weiss ich nicht wie.ausser dem feurr hab ich alles erledigt. Neben oder über dem Feuer ist was zum bauen oder im Schrank kann auch sein wusste auch erst nicht was ich machen musste wenn es im Schrank das ist musst du mit Dr oc erst aufmachen zielen nicht vergessen Ist schon n bisschen her Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 vll kann mir jemand helfen. Hab jetzt 99,5% mir fehlen nur noch die Flugrennen, hab im LF gelesen das man die 100% Trophäe trotzdem erhalten kann ohne die Flugrennen zu machen. Hab einen Deadpool Level geladen und beendet allerdings die Trophäe nicht erhalten. Kann es nur vorkommen das die erscheint oder mache ich etwas falsch?? soweit ich weiß geht es nur wenn man alles hat aber bei den % nicht auf 100 kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ma ne frage: kann man das spiel auch online koop spielen?? n freund v mir hat es auf ps3 und ich wollts mir auf der ps4 holen, allerdings würd ichs mir auf der ps3 holen wenn man es auch online zusammen spielen kann. Das geht nicht nur offline mit splitscreen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Der Typ ist am hinteren antrieb an der makierung. Nicht direkt da man muss etwas zur kannte laufen. Hat bei mir auch ewig gedauert bis ich den gefunden hab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.