Luca-_-Skywalker Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hi Leute, hab folgendes Problem:in der Nähe vom Shield carrier wird am Boden ein goldener Stein angezeigt, sowohl auf der Karte als auch vom Detektor. An der Stelle muss gegraben werden. Seltsamer Weise erscheint die Grabungsstelle nicht sofort, wenn ich da bin, sondern es dauert etwas. Auch der Detektor springt verspätet an. Wenn ich dann grabe, gibt es ein paar silberne Studs, das wars, aber die Anzeigen auf der Karte und vom Detektor bleiben.Keine Ahnung ob ich den goldenen Stein schon vorher geholt hab, mein Sohn spielt meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Aso,danke Dir, probier ich gleich mal aus. Edit: seltsame Nummer, nach dem dritten Mal Graben stoppt die Studspur , kein Plan wo der Stein ist...hab alles abgesucht. Zweites Edit: Jetzt wird es seltsam, hab bei Youtube ein Video gefunden, da geht der Spieler nach dem dritten Mal Graben nicht die Spur entlang sondern hüpft in ein Beet direkt gegenüber und gräbt dort, dann führt die Spur ihn zum Container und zum Stein-ich kann in dem Beet gar nicht graben:-), hab es jetzt mit sabretooth gemacht, die Spur ist zwar genauso irreführend, aber der kann wenigstens an allen Stellen graben. Unfassbar schlecht gemacht das Ganze, hat fast 2 Stunden gedauert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ach das Spiel ist ein reines Fehlerfest:facepalm: Ständig irgendwelche Fehler:Schalter, die sich nicht betätigen lassen, Dinge die nicht auftauchen.... Hatten heute das Problem, das Spieler 1 ein Freeze hatte (schwarzer Bildschirm) und Spieler 2 noch spielen konnte,nur Start (Pause) ging nicht mehr. Hatte ich bei noch keinem anderen Legospiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nee, meine Aussage ist wirklich rein subjektiv, aber heftig ist es trotzdem:veryangry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi Leute, bin jetzt bei 99,3 % obwohl ich alle Sachen laut Leitfaden erledigt habe bzw. gekauft habe?!Zählt das Bonuslevel nicht dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Danke sehr nett von dir! Ein fehlendes Rennen würde ja bedeuten einen goldenen Stein zu wenig, oder? Da hab ich aber alle 250, ich versuch mal das Bonuslevel-letzte Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Vielen Dank, ich probier mal bißchen rum:banghead: Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:51 So:cool2:es war das Bonuslevel, das brachte mich auf 100% - fehlt leider im Leitfaden.Ich danke dir für deine Mühe, hab die Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bin noch recht neu hier, aber ich mach das gleich mal:smile: noch mal vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.