Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So Platin!!!! Wie würde Mr Lee sagen Excelsior :biggrin5::biggrin5: Schönes Legogame wieder nur leider arg verbuggt.

Edit:

Das habe ich auch schon gemacht hatte sich aber nichts geändert. Habe auch alle Fahrzeuge usw.

Mein Latein ist am ende... :smile:

Hast du auch das Rennen oben in den Wolken? Paar Seiten vorher hier hat einer ne Karte gepostet.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Col. Kirby: Willkommen im Club und EXCELSIOR! ist richtig :D Fand ich auch ein klasse Game, nur das mit den vielen Bugs war/ist wirklich nicht so schön... Aber sonst sehr gelungen, die Figurenauswahl ist ja echt umfassend (auch wenn sie zum Umfang an Figuren des eigentlichen MU sehr bescheiden ist :D )

Danke :biggrin5: Ja leider so viele freezes wie hier hatte ich in den ganzen anderes Legospielen nicht :banghead: Trotzdem Supergame. Wann kommt das nächste Legospiel :drool5:

Geschrieben
Ich habe jetzt die Story durch also alle 15 Level auch mit True Believer

Hab allerdings die Trophy nicht und im Start Menü steht 15/26

Also wo finde ich die andren 11 Level?

Die anderen 11 Level sind die Deadpool Mission. Die findest du im Freien Spiel aber erst nach einer Anzahl von Goldenen Steinen. 200 um alle Level freizuschalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...