Col_Kirby Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 So Platin!!!! Wie würde Mr Lee sagen Excelsior :biggrin5: Schönes Legogame wieder nur leider arg verbuggt. Edit: Das habe ich auch schon gemacht hatte sich aber nichts geändert. Habe auch alle Fahrzeuge usw.Mein Latein ist am ende... Hast du auch das Rennen oben in den Wolken? Paar Seiten vorher hier hat einer ne Karte gepostet. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 @Col. Kirby: Willkommen im Club und EXCELSIOR! ist richtig Fand ich auch ein klasse Game, nur das mit den vielen Bugs war/ist wirklich nicht so schön... Aber sonst sehr gelungen, die Figurenauswahl ist ja echt umfassend (auch wenn sie zum Umfang an Figuren des eigentlichen MU sehr bescheiden ist ) Danke Ja leider so viele freezes wie hier hatte ich in den ganzen anderes Legospielen nicht Trotzdem Supergame. Wann kommt das nächste Legospiel Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich habe jetzt die Story durch also alle 15 Level auch mit True BelieverHab allerdings die Trophy nicht und im Start Menü steht 15/26 Also wo finde ich die andren 11 Level? Die anderen 11 Level sind die Deadpool Mission. Die findest du im Freien Spiel aber erst nach einer Anzahl von Goldenen Steinen. 200 um alle Level freizuschalten. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Vielen dank, dass hat mir gefehlt! Wurde auf der karte auch nicht angezeigt... Bitte schön Ist ein bissel blöde gemacht, wer sucht schon aufen Wasser:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.