Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Wenn ich das jetzt richtig von den Vorrednern verstanden habe werden sie nach der Storymission von ihm auf der Karte makiert. Die Türen muß man mit goldenen Steinen aufbauen. Hast du genug kann man in die Gebäude und die Nebenmissionen starten. Sroll mal ein Stück zurück. Da sind schon ein paar Gebäude gelistet.

Ok Danke. Irgendwie doof gemacht brauch den Roten Stein für Minikit finden und Stan Lee in Gefahr :banghead::banghead::banghead: Mit Codes eingeben bin ich immer Vorsichtig nicht das ich die 100 % nicht erreiche

Wenn du die Trophäe bekommen hast ist es ja egal. Sind ja einige Fehler im Spiel. Hatten die letzten Spiele auch. Dumm nur wenn durch einen internen Zählfehler die Platin nicht ploppt.

Das stimmt bin jetzt im Freien Spiel im 8 Level und hatte schon 10/10 Minikits. Komisch war nur das der Finder immer noch ein angezeigt hat. Hab den den noch geholt und jetzt hab ich 11/10. Ist schon das zweite Level. :banghead:

Dann hattest du den einen wahrscheinlich schon in der Story geholt. Jetzt im freien Spiel bist du noch mal durch ihn durch und er hat noch mal gezählt. War bei Herr der Ringe auch einige Male.

Eben im 9 Level im letzten Abschnitt wurden mir 9/10 Minikits angezeigt, laut Video gibts dort keine mehr. Bin dann raus und da wird angezeigt 10/10 :skep: Bald seh ich nicht mehr durch

Was genau soll man mit den Goldenen Statuen machen?

Einschmelzen mit ein Laser zb Ironman Anzug Mark 42,Galactus

Na lieber etwas mehr als einen zu wenig.

Mit wem bist du denn die Flugrennen angegangen? Bin die ganze Zeit mit Iron Man 42 am Üben. Glaube die fliegen aber alle gleich. Der kleine Gleiter geht ein bischen besser,zumindest für mein Empfinden, passt aber nicht in jede Niesche. Leider gehts im Coop auch nicht besser. In ältere Spielen konnte man die Tore abwechselnd anfliegen.

Da hast du auch wieder recht :xd::'> Mach erstmal das restliche, die Rennen mach ich zum Schluss. :biggrin5:

Da hatte ich auch Probleme. Hatte versucht mit Hulk Autos zu werfen. Auch an anderen ähnlichen Stellen. Aber das klappte nie.:banghead:

Dann fiel der Groschen: Nimm Thor und lass ihn seinen Hammer werfen!;)

Danke hat geklappt. Jetzt weiss ich nicht wie ich den Löwen auf das Dach bekomme, für den Jazz Spieler(KP wie der heisst) beim Marvel Haus :banghead::banghead:

EDIT: Gefunden: An der Seite vom Gebäude ist eine Art Weg

Welche Minicharaktere meinst Du?

Habe nämlich auch probleme mit dem fliegen. :facepalm:

Du musst die Roten Steine sammeln, unter Extras findest du den Minicharaktere. Den Stein bekommst du aber erst im letzten Deedpool Level.

Hab da auch ne Frage wo sind die restlichen Stan Lee in Gefahr. Hab erst 29/50? und soweit alles fertig.

wenn du Stan Lee in Gefahr vor dem Getrankeautomaten meinst, bei dem war ich auch am Rätseln. Sprich ihn an und hau ihn mit Hulk er wird sich verwandeln

Genau. Hatte mich nur gewundert wo ich ankam stand Stan schon neben mir, also nicht im Getränkeautomat. Hatte gedacht ich müsste die Pfützen wegmachen. So alles fertig noch ca 15 Stan Lee retten dann müsste ich 100% haben. Die Flugrennen waren ganicht so schlimm mit bissel übung gehts :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...