MarcelGK Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 so haben es die meisten in 2-3 =(8-10std) fertig Na das kommt aber auf das Lego Game an. Bei den Vita Games mag das stimmen aber die Konsolen Games dauern in der Regel schon etwas länger. Hier wirst du nicht unter 30 Stunden davon kommen^^ Aber ansonsten ist das richtig. Man sollte erstmal alle Level spielen, damit man möglichst viele Charaktere schon hat und dann anfangen die Roten Steine zu sammeln^^. Wobei man auch recht schnell an die ersten Multiplikatoren ran kommt bei Lego Marvel, das kann schon sehr hilfreich sein um schnell Geld zu famren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hey mal eine frage : wo kann ich mir die multiplikatoren steine kaufen zb den mal 2 finde das nicht und habe auch schon was von einem dead pool zimmer gehört wo ist das ??danke Das Deadpool Zimmer findest du im Helicarrier. Dort musst du bei Betreten nach links durch die Tür gehen. Die zweite Tür auf der rechten Seite in dem Gang ist meine ich das Deadpool Zimmer. Hier noch eine Übersicht, wie man die Roten Steine erhält bzw freispielen kann. Multiplikator x2 Kosten: 1.000.000 Studs von Beginn an verfügbar [*]Multiplikator x4 Kosten: 2.000.000 Studs Neben-Level "Papierkrieg" wird nach Erhalt von 10 Goldenen Steinen beim Daily Bugle verfügbar. Fundort: Posthorn-Symbol auf der Karte [*]Multiplikator x6 Kosten: 3.000.000 Studs Neben-Level "Fiskopf" dies ist mit Erhalt von 75 Goldenen Steinen in der Nähe vom Park verfügbar. Fundort: Rubinstab-Symbol auf der Karte [*]Multiplikator x8 Kosten: 4.000.000 Studs Neben-Level "Reptilien Rangelei" dies ist mit Erhalt von 125 Goldenen Steinen im Park verfügbar. Fundort: Reptilien-Symbol auf der Karte [*]Multiplikator x10 Kosten: 5.000.000 Studs Neben-Level "House Party Protokoll" dies ist nach Abschluss der Hauptstory auf dem Stark Tower verfügbar. Fundort: Stark-Firmenlogo auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 bei der quest mit den eingefrorenen Bürgern finde ich nur 3, aber der 4te bleibt weg?! Jemand tips? Da hab ich auch beide Male (PS3 und PS4) wie blöd nach gesucht. Ich meine einer stand auf nem Dach, falls du den nicht haben solltest und zwei auf der Straße. Die erkennt man richtig schlecht die beiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ja sind 3... aber einer fehlt noch, einer ist gegenüber auf dem dach und 2 unten auf der strase In dem Video ab 2:43 kommt die Mission [url=https://youtu.be/GHDYkJPgigA]Video-Heimdallmission[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 danke, und wie kommt man schnell an viel geld für die roten steine? Durch Rote Multiplikator Steine Alternativ kannst du aber auch auf dem Helicarrier mit den Gefechts-Kanonen diese Aufgaben lösen, da gibts immer son paar Studs für. Wenn du schon Multiplikatoren hast, kannst du dich auch töten lassen, dann verlierst du einen blauen Stud (1.000) und wenn du den wieder aufsammelst, kriegt er den Wert des Multiplikators Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hab ja schon die x2 stein aber die anderen brauch ich halt auch Wie gesagt, auf dem Schiff kann man so ein wenig farmen, sonst wüsste ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie genau man Studs farmen kann. Wenn man Sentinel besiegt, lässt der einiges fallen aber so viel war das glaube auch net. Den kann man einmal bei der X-Men Villa und dann noch an einem Kreis beim Central Park bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 hey Leute könnt ihr uns helfen?wir sind bei 99,3 % haben alle roten, goldenen, true belivers, stan lees, mini kits, boote, Flugzeuge, Fahrzeuge und uns fehlen trotzdem noch 3 Charaktere: -der 2 captain america - der links neben venom -der links neben toad und uns fehlt noch ein ? haben 114/115 aber es wird nix mehr auf der karte angezeigt kann uns einer helfen? Der zweite Captain America ist im Bonus Level zu kriegen bei der Freiheitsstatue. Da müsstest du auch noch einen kriegen. Das andere ist Taskmaster. Ganz weit oben in den Wolken, ich glaue rechts von der Freihheitsstatue ist der. Da müsste auch iwo nen Rennen sein mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich find die Rennen gar nicht schlimm. Fand die problemlos auf PS3 und PS4 machbar. Da gibt es wirklich schlimmeres^^ Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn sowas bei Batman 3 wieder kommt, ist mal nen bissl was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hast du den Level bei der Freiheitsstatue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hi ich hab 3 Fragen wer kann mir helfen also. 1. Wann kann ich frei rumlaufen und mit 3eck wählen? Wärend ich zu den haupmissionen muss geht das nicht und kann nur im freien modus direkt zu missionen wiederholen oder muss ich erst durchspielen eh das geht 2. bei den Neuen besseren Spiederman von Empier Satde Bilding bin ich gesprungen der Chip ist auch weg und stande da freigeschalten hab Ihn aber nicht auch nicht wenn ich bei Spiederman warte bis es umschaltet bei Charaktere wo bekomm ich den? 3. Wo muss ich genau hin um Charaktere zu kaufen? Ich hoffe mir kann jemand helfen danke im voraus Also: Du kannst zu diesen Fahrzeugrufsäulen gehen und dort den Charakter wechseln. Sobald du das einmal gemacht hast, kannst du dann jederzeit durch Dreieck wechseln, bis du wieder nen Level anfängst. Das geht eig immer, das kannst du von Anfang an machen. Unter Spiderman findest du glaube nur Spiderman selbst, der Neue Bessere Spiderman müsste weiter unten finden zu sein. Vermutlich bei N oder S in der Reihenfolge. Charaktere kannst du auch an der Station kaufen oder dann durch Dreieck, wenn du die Säule einmal genutzt hast. @Blub: Du kannst auch die Karte aufrufen und von dort die Mission anhand des Symbols auswählen. Da kannst du dann Freies Spiel wählen. Glaube bei der PS3 rufst du die Karte über Select auf und bei der PS4 über das Touchpad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 K+S müssten vermutlich sein + . Das scheint die Steuerung vom PC zu sein, die da gezeigt wird Das brauchst du aber für den Sprung nicht. Die Rufsäulen sind in der ganzen Stadt verteilt. So blaue Säulen an die du herantreten kannst und dann öffnet sich son Menü wenn du bei den drückst. Genau das, was im Video angezeigt wird bei 1:30. Hier ne Karte: Das sind die blauen Punkte mit dem schwarz-blauen Kasten drinne, ganz genau erkennt man es leider net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi Leute ich hab mal wieder eine Frage und zwar wenn man die Hauptmissionen macht da gibt es ja diese Silbernen Zylinder mit Blau und Roten Punkt (ich komm nicht auf den namen wie die heißen) wo man 10 immer Sammeln muss wie bekomm ich alle 10 pro level frei bei manchen muss man alles kaput machen bei anderen z.b. eine Wand schmelzen aber ich bekomme immer max. 2 Pro level könnte mir das jemand genau erklären danke im voraus Due meinst glaube die Minikits Die kannst du im freien Spiel besser sammeln, wenn du die Level wiederholst, da du immer bestimmte Fähigkeiten dafür brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nur im freien Spiel Das schaltest du erst frei, wenn du den Level das erste Mal beendet hast. Dann kannst du den Level wiederholen und Freies Spiel wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Vielen Dank Meine nächste Frage, die sich mir gerade gestellt hat. In der Open World gibt es teilweise so blaue Boxen an Wänden, welche ich nicht zerstören und und die auch keine Kraft beeinflussen kann. Sind das nur die Behälter und ich muss etwas machen um sie zu öffnen oder brauche ich einen bestimmten Charakter dafür? Das müssten die Magnetboxen sein, die du später mit Magneto benutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Achso... Ähm das könnten auch die Kästen sein, die sich durch Aktionen an anderen Punkten öffnen. Mit Rennen oder durch Stromgeneratoren oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Son Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Das Rennen hast du auch erfolgreich abgeschlossen? Sonst könnte es ggf nen Anzeigefehler sein, dass er den goldenen Stein einfach noch anzeigt, du ihn aber schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich meine mit den Dingern musst du sehr vorsichtig steuern. Wenn ich mich recht entsinne musst du den Stick immer gleich mit der Richtung lenken, in der du fahren willst. Willst du also zum unteren Bildschirmrand, musst du nach unten lenken usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das ist auf dem einen Dach gewesen, wo man immer hin und her muss und auch springen muss und den Mist oder? Ja das Rennen war net so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja genau das mein ich Das war eine der schlimmeren Aufgaben in dem Spiel. Aber wenn man es erstmal weiß, wie genau, dann klappt das ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.