MarcelGK Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Da kann ich dir so nicht helfen. Wo genau denn, vielleicht fällt mir das wieder ein aber momentan hab ich keinen Schimmer^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wenn ich das richtig verstehe braucht er einfach nur ein Taxi. Hast du dir mal ein Auto (für 2 Personen) geschnappt und bist zu ihm hingefahren? Evtl ist es das schon. Sonst weiß ich es leider auch net. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Nur wenn du eines der DLC Packs hast, da kann Odin Telekinese benutzen, sonst nicht glaub ich. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 In der Nähe der X-Men Villa steht so ein grünes dursichtiges kleines Haus mit nem goldenen Stein darin, wie komm ich an den ran? Ich meine da kommst du mit einem Sand Charakter rein. AUf der Sandfläche daneben ist iwie ein Zugang über den du dich da reinbuddelst. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Der Charakter wird vermutlich der Taskmaster sein. Flieg mal zur Freiheitsstatue und von da nach links wenn du vom Festland aus guckst. Da ist hoch in der Luft iwo der Charakter und in der Nähe ist auch ein Rennen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Du kannst dich bei ihm einloggen fürs Koop aber die Trophäen kriegt nur er. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich fand die Rennen recht einfach, hab weder beim ersten Mal auf der PS4 noch beim zweiten Mal auf der PS3 wirklich Probleme gehabt. Das auf dem Helicarrier gegen Maria ist auch leicht zu meistern, indem man nen Flugzeug vor sie stellt, dann kommt sie nicht weg. Man darf da halt auch nicht übersteuern, dann macht man jedes Mal nen Abflug. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Und wie stellt man da bitte ein Fahrzeug vor die? Die Rennstrecke ist oben in der luft Deswegen hab ic ja Flugzeug geschrieben^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Naja du musst vllt auch die Definition als "Kinderspiel" überdenken. Das war anfangs vllt so bei den Lego Games aber ich denke mittlerweile spielen wesentlich mehr Erwachsene Lego als Kinder. Außerdem ist es ja selbst wenn bei Kindern eher unüblich nen Spiel zu platinieren oder ähnliches. Die Spielen die Story und vllt noch den Lieblingscharakter frei, das war es dann. Lego Marvel für Vita ist bspw in keiner Weise für kleinere Kinder geeignet. Wenn man da alle Herzen verliert hat man verloren. Mir persönlich gefällt die Richtung, die die Lego Games einschlagen. Nicht so extrem leicht aber auch bei weitem nicht zu schwer. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Da ich jetzt erst mal 3 Wochen krank geschrieben bin hab ich mal wieder Zeit zum Zocken und auch gleich mal eine Frage !!! Und zwar wie bitteschön man das Nebenlevel Papierkrieg abschließen soll ? Ich bekomm immer alles hin und dann weiß ich aber immer nich wie ich das Feuer hinten in der Ecke löschen kann !!! Und da ich es ja noch nicht abgeschlossen hab kann ich ja auch kein freies Spiel machen und dem zu Folge auch nicht die Charaktere wechseln und bin an Agent Coulson und den Typ mit den grünen Beinen gebunden !!! Ich hoffe mir kann jemand helfen !!! Versuch es mal hiermit [url=https://www.youtube.com/watch?v=5uEBHbccwSU]Let's Play Lego Marvel Super Heroes Part 55 Deadpool Level #1 Papierkrieg - Deadpool Stein + Stan - YouTube[/url] Du musst da die Sachen zerstören und dann kannst du nen Feuerlöscher bauen wenn ich mich richtig erinner. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Naja ich hab das Video jetzt noch nicht geguckt ! Mach ich gleich Aber den Feuerlöscher bekomm ich auch aber dann hängst bei mir !!! Ich weiß nicht wie man den betätigt !!! Du musst auf das gelbe Drekrad draufspringen, damit es runter geht und der Feuerlöscher seinen Dienst verrichtet Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Für die Trophäe ' Zu mir meine X-Men' muss man doch unter anderem Psylocke freischalten und da steht im Leitfaden das man ein Rennen gegen Dr. Britian gewinnen muss und das es im Finanzbezirk ist jedoch ist bei mir im Finanzbezirk kein Rennen ??? Kann mir da jemand helfen ??? Manche Sachen schalten sich erst mit der Zeit frei wenn man andere Aufgaben erledigt hat Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Mal wieder eine Frage und zwar gibt es doch diese Gänge für Ant-Man ( diesen Kleinen da ) und bei manchen sind doch solche lila Felder mit weißen Kreuzen drin ! Was muss man da machen ???? Lila Felder sind nur für solche mit Telekinese Fähigkeiten gedacht. Da musst du einen Stein von A nach B schieben. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Danke für die schnelle und richtige Antwort !!! Und meine letzte Frage für heute ( Freundin kommt gleich nach Hause ) wäre wie man in dieses Gewächshaus reinkommt auf dem Dach wo man diese Dreirad frei schaltet ?! Da musst du unten mit Thor oder so zwischen zwei Haustreppen Strom in den Kasten verladen, damit öffnet sich oben die Tür. Insofern das gerade das richtige Gewächshaus ist Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Maria kriegst du mein ich, nachdem du auf dem Heli Carrier gegen sie Rennen gefahren bist. Beim zweiten: Da musst du mit nem zwei Personen Wagen (Taxi) oder so hin und dann steigt die ein. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich brauch mal wieder Hilfe und zwar wollte ich heute alle Mininkits sammeln !! Am Anfang vom Level 'Anziehende Persönlichkeiten' ist doch in dem ersten Raum links hinten eine Kiste die man mit Magneto aufmachen muss !! Und da kommen dann doch so schwarze Steine raus zu zsm. bauen aber da baut bei mir kein Charakter!!! Was muss ich da machen ? Oder braucht man dazu einen bestimmten Charakter ??? Charaktere mit kosmischer Kraft können das. Kenne nur Galactus und ich glaube Draxx von den Guardians of the Galaxy können das. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hey, ich habn Problem... hab erste die Story durchgespielt, Dann die Map in angriff genommen und zu guter letzt nochmal die Story durchgepsielt...jetzt fehlt mir noch 1 Goldener Stein und hab eben 99,9 % was kann ich noch vergessen haben? Alle Chars,Flugzeuge,Boote und Flugzeuge sind gekauft worden. Das Rennen bei der Freiheitstatue hast du? Sonst evtl den Bug nutzen: Den letzten Level erneut starten, ein paar Studs sammeln und Level verlassen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hab auch ein Problem !!! Und zwar hab ich jetzt 99,8 % und mir fehlt noch ein Charakter und zwar der zwischen ' Wissenschaftler ( Anzug )' und ' Toad ' !!??? Bitte um Hilfe !! Das ist der Taskmaster. Der ist on der Nähe der Freiheitsstatue ganz hoch überm Wasser. Glaube wenn man vom Festland drauf zufliegt links von der Statue. Flieg da einfach mal etwas rum. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Wie kann ich die Dunkelblauen Steine zerstören in der offenen Welt? Gibt da ziemlich viele... Also es gibts blaue, die können von Magneto kontrolliert werden. Oder Schwarze mit Blauem Schimmer, die können von Galactus und ich meine auch Loki zerstört werden. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn ich das Game jetzt mit 'nem Kumpel offline im Koop zocke also an einer Konsole, er sich mit dem zweiten Controller mit seinem PSN-Account anmeldet, bekommen wir dann beide die Trophies? Nein. Es bekommt nur einer Trophäen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.