Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Hallo! Wir haben fast alles geschafft in dem Spiel. Sind jetzt bei 99,9%.Aber bei denCharakteren ist immer noch ein "?". Und zwar in der letzten Reihe direkt unter Venom. Wer ist das und wie kriegt man den?

2. Frage: Hat jemand von Euch das Game auch zu zweit gezockt? Haben bei Euch beide Spieler Trophäen bekommen?

Danke im Voraus

Hast du Cheats benutzt?

Normal bekommt nur der erste Spieler die Trophäen. Spielt ihr auf der PS4? Da kann man sich ja mit zwei Accounts anmelden.

eben hab ich die platin gemacht:smile: lief zum glück alles glatt, einziges problemchen, das eine besagte comic wird mir nicht angezeigt. davon abgesehen hatte ich, mit der ps4 version, keinerlei probleme. die flugrennen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, spielt man sich erst ein sind sie allerdings ziemlich einfach.

ich bin sehr überrascht welch mords spass dieses game macht, bin fast schon traurig, dass ich alles freigespielt habe. welches lego game ist denn noch sehr empfehlenswert? bis zum lego movie game dauerts ja noch etwas:biggrin5:

Ich find eigentlich alle Lego Teile machen Spaß. Mein Favorit nach Lego Marvel ist Lego Batman 2. Dann kommen die Lego Harry Potter und danach Lego Star Wars.

Fluch der Karibik finde ich etwas eintönig.

also im LF steht das es klappen soll wenn man noch nicht alle Flugrennen absolviert hat, deswegen frage ich ja, hat mich selbst gewundert

Du kannst auch ohne die Flugrennen die Trophy erhalten. Das ist aber mehr ein Bug als vorgesehen. Es ist schon vorgekommen, das manche ohne die Flugrennen plötzlich 100 % hatten.

Okay, dann wird das wohl das Problem sein. Nya auf kurz oder lasng werde ich mir eh noch einen zweiten PS4 Kontroller kaufen, aber dann scheint schon maslb sicher zu sein das es mit dem Move nicht geht, vielleicht testet es ja nochmal jemand der auch die Kamera hat, aber ich bin fast sicher, das es nicht daran liegt. ?:(

Auf der PS4 funzt es mit Move nicht, hab ich selbst mehrfach versucht^^

mich juckt es ja nun zu wissen ob es auf der PS3 geht.. der Move-Controller startet den Splitscreen und wird somit auch erkannt.. mit voreingestellten Charakteren müsste es eigentlich gehen.. nur kann ich's leider nicht testen, es sei denn ich zock die ganze Story nochmal durch auf nem anderen Account..

Na ich wollte ja nur Bella die Info geben das es auf der PS4 nicht geht. ;)

Iwann gibts das Game bestimmt mal kostenlos oder sehr günstig auf der PS3, da kann ich das dann auch testen. Aber das wird wohl noch dauern^^

@ Marcel..:

sach mal..

in welchem Storylevel musste man denn noch mit der Fackel und Captain America gegen den Typen mit der Knarre kämpfen?

das wäre noch die alternative Möglichkeit das zu testen.. hab auf nem 2. Acc noch irgendwo nen Spielstand bei Level 3.. da wäre der Anfang schon gemacht..

Mal :D

Level 6 ist es: Rotschopf und Randale^^

kewl, thx..

dann werd ich da mal hinspielen und schauen ob die Trophäe dort mitm Move Controller zu erspielen ist..

Funktioniert es vllt, dass man den Charakter Fackel auswählt, durch Dreieck zum anderen Charakter wechselt, Captain America auswählt und dann den zweiten Spieler zuschaltet?

Das du es ja nicht mehr testen kannst ist mir bewusst^^ Wäre aber ne Möglichkeit wenn jemand das gerade spielt.

Grob geschätzt würde ich sagen du hast irgendwo ein Rennen übersehen. Iwo über der Freiheitsstatue war glaube eins, hast du das schon?

Bzw hast du den Bonuslevel abgeschlossen bei der Freiheitsstatue?

Ich kann immernoch net den letzten Level beenden, das ist etwas stören um voran zu kommen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...