MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Eben! Hätte ja sein können, dass dies hier eben ein spezieller Titel ist. Ist ja auch hier mit PS4 und Vita kein Remote Play (bzw. nicht nur), sondern eben ein zusätzliches Feature, wenn man eben auch coop machen kann.Ich glaube "Ratchet & Clank: Q-Force" lässt sich mir der Vita und PS3 auch coop spielen. Ja da war ich auch ganz glücklich das das mit der PS4 und der Vita klappte. Sonst hätte ich gar kein Platin kriegen können, da ein zweiter Controller momentan nicht benötigt ist und wegen einer Trophäe 60 € ausgeben wäre mir zu viel gewesen^^ So genau hab ich mich gar nie mit der Verbindung zwischen Vita und PS3 beschäftigt. Aber die Vita hab ich schon nen paar Mal als Bildschirm bei der 4er benutzt wenn meine Frau Fernsehen wollte und ich gerade am spielen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja das mit dem rein- und raus zoomen hab ich schon gemacht, aber ne Gesamtansicht wäre mir halt lieber gewesen. Hilft dir das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Japp, ist ne Goldstein Finder Karte. Ich weiß ja nicht wofür die gebraucht wurde, es wurde ja nach ner Gesamtkarte gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 natürlich muss ich da rein wenn da ein goldener Stein drin ist..^^hab auch schon Umkreis einer (gefühlten) Meile alles zersemmelt, aber einen Zugang hab ich bislang nicht gefunden.. ich sammel erstmal das andere Zeugs zu Ende und zum Schluß kümmer ich mich um die harten Brocken.. Sag mal die ungefähre Stelle. Dann begeb ich michmal hin, vllt fällt mir ein wo das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hat sich gerade erledigt..in dem transparenten Gewächshaus war eine Marke für das Spider Trike.. öffnen ließ sich es nur über einen Schalter der mit Elektrizität betätigt werden kann.. das Gewächshaus war weit oben auf dem Gebäude, der Schalter hingegen ganz unten, versteckt in einer Nische zwischen Gehweg und Haus.. trotzdem danke für das Angebot.. Jetzt weiß ich auch genau welches du meinst. Da hab ich auch ewig nach gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bräuchte nochmal hilfe...Habe jetzt ALLES gemacht: Alle Fahrzeuge, alle Stan Lees, alle Charaktere, alle goldenen/roten Steine, alle Missionen usw... habe aber nur 99,9%... muss ich jetzt ernsthaft alles neu machen?? Hast du auch das Boot gekauft? Das ist am Pier zur Gefängnisinsel zu kaufen. Der Punkt ist leider nicht auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab auch die Vita als zweiter Controller auf meiner Ps4 benutzt. Klappt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wo findet man diese Missionen dann?BTW, wie habt ihr denn dieses Rennen zu Fuß über die Dächer Geschäft und welchen Charakter habt Ihr verwendet? Das Rennen ist in der Nähe, wo man den Black Panther Charakter findet! Die erste Mission ist auif der Brücke ganz im Süden wenn ich mich nicht täusche. Ich hab für diese Rennen Black Widow genommen. Mit ihr geht das eigentlich ganz gut, da sie ja auch ja Doppelsprünge und so kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe erst Captain America oder Wolverine versucht, auch mit Spidey bin ich kläglich gescheitert. Verfehle beim Springen immer diese Seile zum runter rutschen.Es ist übrigens im East Village! Ja dieses Rennen mit den Seilen ist echt nervig. Das hab ich auch mehrfach verflucht Okai, genau wusste ich das mit Deadpool nicht mehr. Ich wusste nur, dass ein Rennen mit ihm auf der Brücke beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur noch 11 Story Missionen auf 100% bringen und noch ein paar Stan Lees retten und die Platin gehört mir Freu mich schon auf die Doppelplatin auf der PS4. Das Spiel ist einfach der Hammer! Doppelplatin kommt bei mir nur in Frage wenn es mal iwann für nen Spottpreis zu haben ist oder bei PS Plus kommt aber sonst ist mir das einfach zu hochpreisig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß. Liegt aber vermutlich auch an meiner Affinität zu den Marvel Charakteren^^ Und die Fähigkeit zu fliegen, die ist toll Ich freu mich total auf die beiden Spiele im April. Find es nur doof, dass der Hobbit jetzt schon kommen wird obwohl erst zwei Filme draußen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie bekomme ich den den Stan Lee wo unter Wasser ist,wie komme ich den da hin der wo in New York ist? Unter Wasser? Ich weiß nur einen im Park der da schwimmt und jammert. Den kriegt man mit Magneto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll.Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol? Flieg da mal nach ganz oben, der ist glaube in ner Kiste eingesperrt oder so. Mhm das wird eines mit nem elektrischen Schalter sein. Da is nen Schalter unten am Haus zwischen zwei Treppengeländern versteckt. Wenn das das is was ich denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der ist auf der Karte hinter der Raft unter Wasser das ist kein Schalter und so zumindest sehe ich nichts. Mhm weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht so spontan^^ Sonst guck mal hier im Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=n38HkzBpyBU]LEGO MARVEL Super Heroes - Stan Lee in Peril Locations (New York City Hub) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hast du Cheats benutzt? Die Eigenen Charaktere werden freigeschaltet beim Kauf bestimmter großer Charaktere. Wenn man sich den dafür nötigen Charakter ercheatet hat, wird der Eigene Charakter net freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Klappt das mit dem Remote Play denn auf der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Zu der Grafik kann ich nichts sagen aber die Wartezeiten sind wirklich kürzer als auf der PS3. Die meisten Leute haben sich ja auf der 3er über die langen Wartezeiten beschwert. Ich empfand es als sehr schnelles laden. Im Vergleich mit Batman 2 echt ein Riesen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn du die Story durchhast, geht das einfach mit langem Drücken von Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du musst die Level über Karte anwählen und dann Freies Spiel. Läufts du durch den Eingäng rein, bist du immer wieder im Story Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das ist merkwürdig. DAs normale Spiel hast du aber schon abgeschlossen, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.