MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei Gambit hab ich gestern auch zehn Minuten gesucht, das war lästig Habs dann zufällig gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab die Codes im Store direkt auf der PS4 eingegeben. Er hat dann gefragt ob er den Download starten soll und ncah der Installation konnte ich die dann auswählen. Musst du also vllt nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja hab den Code im Store eingelöst und Gedownloadet sowie Installiert. Und nix der Scheiss im PS4 Store ist du hast keine Downloadliste zumindest hab ich noch nichts der artiges gefunden. Ich glaub die Bibliothek soll sowas darstellen, allerdings wurden mir die Inhalte für Lego Marvel da nicht angezeigt, Resogun und so waren drinne. Merkwürdig das es bei dir nicht klappt, ich hatte keine Probleme damit nachdem ich es dann installieren konnte. Hab sowohl das Superhero Pack als auch Asgard installiert. Laut den beiden Code Beschreibungen sind diese allerdings erst nach dem komplettieren der Story verfügbar. Ich hatte sie aber sofort, vllt kommen sie bei dir einfach noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja ok ich warte einfach mal ab bis ich es Durch hab Ansonten Ruf ich bei Sony an die Sollen mir nen Neuen Code geben. Ich hatte meine Codes nach Erhalt erstma am PC eingegeben. Da der Download von da aus ja nicht klappte hab ich sie nochma na der PS4 eingegeben,. Du kannst ja einfach versuchen sie nochmal einzugeben und zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Genau das hab ich grade gemacht bevor ich die Antwort gelesen hab und jetzt hab ich sie Hört sich gut an Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Jo danke ^^Mit wem kann man Goldene Gegenstände Schrotten? Mit allen die Feuer verschießen können. Den ersten erhälst du im Level „Neuer Start, neuer Anzug“mit Iron Man Mark 42. Hast du den Superhelden DLC oder wie der heißt für Vorbesteller, kann das glaube auch Dark Phönix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Weiss jemand wie man Ronan the Accuser bekommt? Er soll im Park beim Vordereingang des Zirkuszeltes sein, aber da ist bei mir nichts! Da musst du mal um diesen Grashügel rumlaufen der vorm Zelt ist. Da ist an der einen Seite ein kleiner zugewucherter Eingang, wenn du da alles kaputt machst kannst du runter und da kannst du dann mit bspw Iron Man Mark 42 und Thor alle drei Energiepunkte verwenden um die Marke freizuschalten. ZUmindest wenn ich jetzt beim richtigen Charakter bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mhm also bei mir hat alles super geklappt. Ist das die Mission wo er immer hin und her läuft und du die Schläger besiegen musst oder die wo du ihn einfach zu Black Panther führen musst? Normalerweise musst du die Katze einfach mit der Kreis Taste ansprechen und sie läuft los. Sonst nochma was anderes machen und die Mission dann wieder beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich schieb das mal... Die sind im Charakter Rad nach der Installation ganz unten, unter den eigenen Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Deadpool Aufgaben schaltest du frei sobald du alle Roten Steine gekauft hast. Dann kriegst du Deadpool und ab da gehen die Deadpool Aufgaben los. Mhm das eine könnte der Taskmaster sein, der ist in der Nähe von Liberty Island ziemlich weit oben. Da musst du einfach mal die dunkeln Stellen um Liberty Island abfliegen dann wird der iwann angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei den Minikits musst du darauf achten, dass diese in der Level Übersicht als Comics dargestellt werden, ansonsten fehlen dir noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Aber man muss die noch kaufen, oder? Ne die sind gleich freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wo genau kann man die als Comic sehen?Ich habe gestern sowohl in Deadpools Zimmer, als auch in der Kommandozentrale die Level angeguckt, aber die Minikits sind jeweisl als 10/10 (oder 16/10) mit dem Minikit-Symbol angezeigt worden (PS3-Version)... als Comic konnte ich das nie sehen. Also bei mir wurden die als Comic angezeigt wenn ich den Level beendet habe und alle hatte. Also nach dem Level. Bin mir allerdings nicht sicher, wie sie jetzt angezeigt sind. Gucke mir das nachher mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 mal ne plöde Frage.. welche Charaktere können denn diese hellgrünen Gewächshäuser zerstören? bin gerade am goldene Steine sammeln aber hab noch keinen Weg gefunden die Dinger auf zu bekommen.. Du kannst die nicht so einfach öffnen. Da gibt's meist irgendein Zugang mit nem speziellen Charakter. Bspw ist an dem Gewächshaus in der Nähe der X Mansion der Sandmann oder Sandmann Schurke notwendig. Am Strand ist dann son Punkt wo er durch steigt und dann da drinne landet. Da musst du mal genau gucken, dann siehst du meist schon innen was fürn speziellen Zugangspunkt du hast. Der ist unter dem Goldstein zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hast du alle Stan Lees, alle Minikits und alles andere abgeschlossen? Sonst hast du alle Rennen? Eines versteckt sich ja recht abseits auf der Karte. Sonst wüsste ich nicht wo du noch welche finden kannst. Bei den Rennen auf dem Dach musst du einfach versuchen dich nen bissl dran zu gewöhnen. Das Auto fährt meines Wissens nach immer in die Richtung in die du den Stick wendest. Hab uahc nen paar Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nochmal die Codes eingeben und neu runterladen, so wurden die bei mir freigeschaltet. Ansonsten an Sony wenden, wir können dir die ja leider nicht in die Downloadliste schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Komischerweise werden mir zwei Add-Ons angezeigt, werde aber nun alle Saves mal speichern und die Konsole platt machen, da ich die nicht aus der Bibliothek löschen kann.Downloadliste geht über PC, evtl. Liegt es ja daran, dass ich die Codes eingelöst hatte, bevor die Konsole bei mir war. Ich hab die auch eingegeben bevor ich die Konsole hatte. Bin dann über den PS4 Store nochmal auf Codes einlösen gegangen, hab sie eingegeben und dann gings. Versuch das am Besten vorher nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ok. Danke für den Tip!Das mit den Dateien in der Bibliothek macht mich halt stutzig. Die sind bei mir auch, nur kann ich auf die gar nicht zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wäre mir neu, die Vita lässt sich ja nicht als Controller für die PS3 benutzen. Bei der PS4 ist es ja explizit so vorgesehen. Bei der PS4 kannst du die Vita ja auch als Bildschirm nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Jo, hätte ja sein können. Zum Teil geht ja auch mit der PS3 Remote Play. Das sind dann glaub ich diese speziellen Spiele wie LBP 2 oder? Musste man da nicht sogar noch nen Addon kaufen, damit das geht? Genau weiß ich es gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.