Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Ich freu mich schon total aufs Spiel, hab auch die Demo angezockt und kanns kaum noch erwarten. Ich hoffe ich kriege meine PS4 zeitnah, das Spiel kommt ja schon am 15ten raus.

Normal wollte ich es ja für die PS3 nehmen aber da ich sonst kein Spiel wirklich habe was mich zum Launch der PS4 interessiert musste ich hier drauf umsteigen. :smile:

Naja, noch hat den release der PS4 keiner in Frage gestellt. Ob Amazon und Co. es rechtzeitig schaffen alle zum 29ten November zu verschicken.. mal schauen. Ich habe im Dezember frei. Kommt bei mir also nicht drauf an ob ich es den Freitag oder ein paar Tage später im Laufwerk habe. Ich kann mich ja mit der VITA Version über Wasser halten.

Um den Release der PS4 gehts mir nicht, ich habs nur etwas später beim ansässigen Händler bestellt daher weiß ich nicht wann ich sie kriege :D

jak & daxter geht doch fix ;)

beim ersten harry potter teil ging es mir genauso und dazu dann noch eine verbuggte trophie...juhu xD

haben alle lego spiele die gleiche anzahl an level? hat da einer mal drauf geachtet?

Ich hab auch alle schon einmal durch und am Besten haben mir Star Wars und Batman 2 gefallen. Harry Potter war auch sehr spaßig.

Muss mir noch Indiana Jones besorgen, das is das letzte Lego Spiel wo mir noch Platin auf der PS3 fehlt^^

Ne die haben nicht alle die gleiche Levelanzahl. Ich meine bei Harry Potter und den voringen waren es zwischen 16 und 24 zwischen und seit Lego Batman 2 sind es dann 15.

Bei Harry Potter waren es meine ich pro Jahr 4 oder 6 Level wenn ich mich nicht täusche.

Plus natürlich diverse Bonus Level.

wenn es bei dem game ebenfalls die möglichkeit gäbe beim kauf der ps3 einen code für die ps4 version zu bekommen würde ich es sofort für ps3 kaufen xD

Ja dann würde ich auch zuschlagen auf PS3.

Amazon listet jetzt auch das Super Pack für Vorbesteller allerdings nur für die PS3 und die Xbox 360, ich will das auch haben! :drool5:

Hab gerade bei Gamestop gesehen dass man die PS3 Version für 20 € auf die PS 4 Version upgraden kann :eek6:

Was mach ich nur?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

was???? LINK SOFORT :D wird das auch irgendwo bestätigt xD weil ich hab davon nichts gehört

https://www.gamestop.de/next-gen-upgrade

Hier is es :smile:

Musst dir dann aber bei Spiele bei Gamestop holen so wie ich das verstehe :smile:

Ich werde das wohl nicht machen. Lego Marvel ist vorerst mein einziges PS4 Spiel und dann will ich es nicht erst gerade auf PS3 gespielt haben, das wird zu öde :D

lego bekommt nen dlc? xD

War schon bei Batman 2 und HdR so das du als Vorbesteller nen paar extra Charaktere hattest bzw die PS3 Version von HdR hatte sowieso nen extra was die anderen nicht kriegen.

Diesmal gibts einmal das Superpack mit Autos und Charakteren und noch nen PS Only Paket aus Charakteren von Asgath.

Das fliegen ist gleich geblieben.

Und Silver Surfer bekommst du nachdem du 3 Aufgaben für ihn gemacht hast.

SO jetzt ist es bei mir soweit ich habe alle Minikits 238 Goldsteine alle Deadpool kisten in allen leveln Stan lee und mir fehlen 3 Charaktere Capt. Britain Psylocke und Stan Lee aber das schöne daran ist es wird nichts auf der Karte angezeigt außer Psylocke die aber erst gekauft werden kann wenn man Capt. Britain hat -.-

Okay die Stan Lee Symbole sind wieder aufgetaucht aber Capt. Britain fehlt immernoch -.-

Naja mal gucken wie es dann wird wenn ich es auch endlich spielen darf. Ich bin schon immer versucht es für die PS3 zu kaufen :drool5:

Die Flugsteuerung in Batman 2 fand ich gar nicht schlimm, ich bin gerne geflogen :smile:

Ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme nur 99,9% angezeigt.

Habe aber 115/115 Charaktere .. 151/150 Minikits .. 250/250 Goldene Steine .. 26/26 Wahrer Irgendwas .. 11/11 Rote Steine .. 50/50 Stan Lees.

Kennt das jemand? Ist das zu beheben?

Ich kenn das aus alten Spielen von Lego nur aber da ist es dann meist so gewesen, das man noch iwas kaufen muss. Bspw. hat man alle Roten Steine freigeschaltet aber noch net gekauft. Oder alle Videos.

In Lego Herr Der Ringe hatte ich noch nicht die Hinweise gekauft.

Kaufen kannst ihn wie alle anderen indem du dreieck gedrückt hälst und dann auf die schwarze siluette gehst.

Aber iwie hab ich die vermutung das dir das nicht unbekannt ist:biggrin5:

Manchmal sieht man vor lauter köppen den richtigen nicht.

Ja doch das weiß ich :D

Kannst du mir sagen wo der sich im Charakter Bildschirm befindet?

Hab alle schon durchgeblättert aber iwie will er net zu sehen sein. Vllt hab ich ihn auch net freigeschaltet bzw es wurde net gespeichert.

nein kann man auch zwischen durch

man brauch nur eine bestimmte anzahl goldener steine

um die level in NYC auf zu machen

wenn du die karte aufmachst sind da neben den level symbolen auch noch andere das sind die deadpool level

das ereste kannst du glaube ich mit 50 oder 65 steinen aufmachen

Den ersten Level kannste schon mit 10 oder 20 Steinen öffnen. Ist beim Daily Bugle. Da kannst du dann mein ich den x4 Stein freischalten.

Noch eine Frage: Vorm Zirkus ist bei mir ein Grüner Charakter auf der Karte angezeigt. Direkt auf dem Weg aber iwie finde ich da keinen. Gibt's da nen bestimmten Trick?

Ich hab dsa Spiel ja für die PS4 und bis jetzt hab ich wenig Probleme. Der Eingang zum Fitnessstudio war zwischenzeitig nicht zusammenbaubar aber sonst hatte ich keine Fehler. Der war aber auch weg nachdem ich dann einen anderen Level gespielt hatte.

Und die Ladezeit ist wirklich sehr gering.

Die Sache mit dem Fliegen finde ich persönlich auhc nicht so kritisch, mir ist zwar auch schon bei manchen Rennen was daneben gegangen aber das hab ich dann beim dritten Versuch oder so meist geschafft. Ich find es manchmal nur etwas schwierig rauszukriegen wo genau das Ziel ist.

Aber nach den bisherigen Meinungen hatte ich schon Angst, das es ein totaler Reinfall wird :D

Ich freu mich schon auf die nächste Runde Superheld spielen, ich brauch Urlaub! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...