Dreamiing Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallöchen habe jetzt den Cheat 2x Studs benutzt und den wo ich Pech Trophäe Freischalte. Bekomme ich jetzt trotzdem noch die 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sollte eigentlich so sein. Den Cheat für die Pechtrophy hättest du dir sparen können. die Aufgabe dazu muß man trotzdem erledigen. Alles klar.. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kann ich ohne Probleme die 2x Studs Cheat benutzen oder gibt es dann probleme für die 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist ohne Probleme möglich. Allerdings sorgen diverse andere Cheats dafür das 100% nicht mehr möglich sind weil ein Individueller Charakter nimmer freigeschaltet wird. Die Charakter Cheats beunutze ich ja auch nicht.Lass ich lieber sein.Meinte ja bloss den 2x Studs Cheat.Den möchte ich nur benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann mir vllt jemanden sagen was ich in der Upper East Side machen muss wo ich mit Wolverine Graben muss und die Studs hinterher laufen muss? Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Kann mir einer helfen mir fehlt in Hochsicherheitsspektakel ein Minikit. Aber ich finde es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin grad ziemlich in der Mitte von der Map, in einem Park in dem sich auch das Zirkuszelt befindet... Da ist eine Figur zu erspielen mit leuchtenden roten Augen... er labert das er was im Baum verloren hat oder so... Irgendwie peil ich das nicht Hatte ich auch die Probleme schau mal die Bäume ab...in der nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 nee, ich glaub Neusser09 hat recht.. das müsste auch gehen..zu 100% weiß ich jetzt aber auch nicht wirklich, da ich meist das Spiel verlassen hab wenn ein Autosave durchgegangen ist.. Ja man kann auch im Menü Speichern und Verlassen machen. Mann kann es zur jeder Zeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wann kam denn der Patch? Glaube gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 also bei mir war auch vorm update kein 100% bug, von daher würd ich sagen, jup mühelos machbar^^ Bei mir war vor dem Update die 100% gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann mir bitte jemand sagen wo ich das bonus level finde? Bzw wo dieser tower istGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk das ist glaube der Shark Tower... von Iron Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ja aber wo ist der?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Schau dir mal das Video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=FWmJ4mIdu8U]LEGO Marvel Super Heroes - House Party (Stark Tower) - RED BRICK, STAN LEE, CHARACTERS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Vielen dank euch beiden.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Bitte Schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich checks irgendwie nicht mit den multiplikator.Der x4 Multiplikator soll ja am daily sein. habe die Missiom Papierkrieg gemacht aber wo bekomme ich da jetzt den x4 Multi? denn musst du auf deiner Basis Freischalten. Also auf'n Flugzeugträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wo denn da genau?ok habe es gefunden. ist aber nicht freigeschaltet komischerweise Da ist doch bloss ein Flugzeugträger.. Falls ihr die Kommandozentrale sucht, die ist oben auf dem Luftschiff. Auf der Plattform muss man den Schalter umlegen und fährt dann mit dem Aufzug nach unten in die Zentrale. Dort angekommen kann man die bisherigen Episoden spielen. Auch kann man dort - auf der linken Seite - in einen Flur gehen. Von diesem Flur geht es in einen Raum, in dem man die Extras kaufen kann. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:50 wo denn da genau?ok habe es gefunden. ist aber nicht freigeschaltet komischerweise Musst du noch kaufen in dem Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ok, ich schau mal. danke Bitte schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.