maulendeMYRTE Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 pirates of the caribbean ist mein lieblings lego game hab bisher auch fast jedes von lego gezockt, da bin ich auch echt mal auf das neue gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 voll geil absolut, habs heute platiniert aber um einiges leichter als HDR soweit ich mich erinnern kann HDR hab ich noch nicht fertig aber bisher fand ich keins schwer nur teilweise etwas aufwendiger als andere zb fand ich harry potter recht aufwendig und batman 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 jak & daxter geht doch fix beim ersten harry potter teil ging es mir genauso und dazu dann noch eine verbuggte trophie...juhu haben alle lego spiele die gleiche anzahl an level? hat da einer mal drauf geachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ne star wars hat mir garnicht gefallen also das clone wars für das andere gab es leider keine trophies indiana jones 2 fehlt mir auch noch ^^ jep bei harry potter waren es pro jahr immer 4 + das bonus level, bei FdK weiß ich es nicht mehr, ich glaube da waren es auch 4 oder 5 pro film...das waren dann die lego spiele mit den meisten leveln, der rest hatte weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich bin noch am überlegen ob ich es mir dann auch kaufe oder erst später für ps4 vorallem indiana jones möchte auch von mir gespielt werden..oh je Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 wenn es bei dem game ebenfalls die möglichkeit gäbe beim kauf der ps3 einen code für die ps4 version zu bekommen würde ich es sofort für ps3 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja dann würde ich auch zuschlagen auf PS3. Amazon listet jetzt auch das Super Pack für Vorbesteller allerdings nur für die PS3 und die Xbox 360, ich will das auch haben! Hab gerade bei Gamestop gesehen dass man die PS3 Version für 20 € auf die PS 4 Version upgraden kann Was mach ich nur?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! was???? LINK SOFORT wird das auch irgendwo bestätigt weil ich hab davon nichts gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hmm schon bisschen abzocke von gamestop bf4 kostet zb nur 10€ mit dem code in der packung ja das stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, ich glaub das wird dann auch "nur" ein ps4 spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe gestern von Amazon Bescheid bekommen, dass die Auslieferung sich auf den 29ten verschiebt. Also die PS4 Version. hätte mich auch gewundert wenn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 lego bekommt nen dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 achso, ich dachte nen richtiges dlc mit leveln usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 beim saturn lad es heute schon im regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 so, hab das spiel jetzt auch seit paar tagen für die ps4 bisher probleme mit dem spiel oder der ps4 hatte ich nicht^^ zum spiel selber...typisch lego und is geil in diesem teil finde ich es echt cool das die figuren sprechen können...die sprüche teilweise aber sonst bei herr der ringe oder batman hätten die sich das sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 da zieh ich dann doch die vita Versionen mittlerweile vor, normales lego ohne groß open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So weit ich weiß unterstützt es doch kein Multilogin-Trophäen-erspielen. Jedenfalls auf der PS4 hab ich mit meinem Account auch keine einzige Trophäe bekommen, obwohl ich mit meinem Account (Pad) als zweiter Spieler mit im Spiel meines Freundes war. Kann ich bestätigen...der zweite Spieler erhält keine trophies.. bisher können das nur wenige spiele wird sich aber bestimmt ändern Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.