Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

ein wirklich tolles spiel, die umsetzung der marvel charaktere ist sehr sehr gelungen. jetzt verstehe ich weswegen die lego games so beliebt sind:smile:

ich lass mir ordentlich zeit mit den levels, die sehen echt cool aus.

kann man nach dem ersten run mit allen figuren spielen die man freigespielt hat?

Iron Man ;)

nach gefühlten 7617931993 versuchen hab ich das erste flugrennen vom shield carrier hinbekommen, mit iron man:biggrin5:

das problem ist, bleibt man wo hängen, besonders der tunnel ist gefährlich, wars das. hab danach direkt noch paar goldene steine und charaktere vor freude gesammelt:biggrin5:

wie funktioniert das mit der milliarde trophie? muss man die komplett aufn konto haben oder zählt auch das was man bereits ausgegeben hat?

Tip von mir für die Rennen: Spider-Woman!

Steuert sich angenehm und nicht so ruckelig wie Iron Man!

danke, werd ich mal probieren. :smile:

Du schaltest die durch Bonus Level frei, siehe Leitfaden.

Dann kaufst du dir die und nach der Aktivierung werden die Punkte die du erhälst vermehrt um den jeweiligen Multiplikator.

Du kannst ruhig einkaufen, ich hab auch immer fleißig Charaktere und so gekauft und trotzdem ohne Probleme die Studs zusammen gekriegt.

Den 2fach Multiplikator kann man sofort im Deadpool Zimmer für 1.000.000 Studs kaufen.

okiiii dann werd ich mich erstmal um die roten steine bzw den deadpool missionen kümmern bevor ich die story missionen nochmal komplett durchzocke:smile:

So jetzt bin ich bei 99,8% und mir fehlt der 250. goldene Stein jedoch sehe ich auf der Karte nichts mehr...

Hab einen auf einem Hochhaus gefunden der hinter einem Schild versteckt war... also nicht das jemand denkt es sei dieser...

was ist so besonders an dem stein, ist er nicht auf der karte sichtbar? hab jetzt alle steine im freien spiel gefunden, fand ich recht easy... naja, wer weiss was mir noch fehlt:biggrin5:

die flugrennen gingen auch, man muss sich nur etwas einspielen.

ich hänge in der 6. mission fest. habe alle kits eingesammelt, stan natürlich auch befreit, trotzdem setzt sich weder das comic zusammen noch bekomme ich den mir fehlenden goldenen stein. beim ersten freien run hab ich ein kit vergessen und hatte am ende 11/10:banghead: ich also nochmal durch das level gerusht, das letzte kit geholt und immernoch 11/10:facepalm:

was kann man da machen?

eben hab ich die platin gemacht:smile: lief zum glück alles glatt, einziges problemchen, das eine besagte comic wird mir nicht angezeigt. davon abgesehen hatte ich, mit der ps4 version, keinerlei probleme. die flugrennen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, spielt man sich erst ein sind sie allerdings ziemlich einfach.

ich bin sehr überrascht welch mords spass dieses game macht, bin fast schon traurig, dass ich alles freigespielt habe. welches lego game ist denn noch sehr empfehlenswert? bis zum lego movie game dauerts ja noch etwas:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...