Fallen-Angel1189 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hallo leute könnt ihr mir helfen? mir fehlt nur noch ein goldener stein zu platin und ich habe eigentlich alles erledigt was auf der karte ist. wo finde ich stein nummer 250? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 den 250 stein habe ich nun gefunden das war ein rennen weit über dem meer in der höhe aber nun hab ich das nächste problem ich habe über all alles aber habe nur 99,8 prozent ok hat sich selbst geklärt wo die 0,2 prozent waren hatte noch 3 fahrzeuge an einer station noch freizukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei mir ist die Platin zwar schon länger her aber ich versuche mal so gut es geht zu helfen. Denn meiner Meinung nach ist die Lösung für dein Problem, dass du die Frau mittels Gedankenkontrolle steuern musst das sie den weg nach oben erklimmt. Vorher musst du aber mit deinen Helden alle Schalter usw betätigen das du dann die Frau ohne Barrieren hoch steuern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Rennen sind nur ne Gewöhnungssache, ich spreche da aus eigener Erfahrung das ich ein paar Versuche brauchte und dann trotzdem alles geschafft habe. Gibt generell schlimmeres in Games als diese Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.