Hardt90 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 kann mir jemand sagen wie man Sachen aufhebt das ist eine Aufgabe auf der Heli Plattform, wo man einem Bürger irgend eine Sache bringen weiß nicht mehr genau was es war, habe es auch gefunden nur aufheben konnte ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wann werden die stan lee befreiungen in new york sichtbar?? ich finde in new york selber kein Zeichen wo ich ihn befreien kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn ich mich recht erinnere wird immer einer nach dem anderen auf der karte sichtbar. Ab wann genau kann ich dir nicht sagen,da ich erst nach der story darauf geachtet hab vielen Dank, ja wird immer nur einer angezeigt zum retten doch den habe ich nicht gefunden deswegen dachte ich es wäre gar keiner eingezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 vll kann mir jemand helfen. Hab jetzt 99,5% mir fehlen nur noch die Flugrennen, hab im LF gelesen das man die 100% Trophäe trotzdem erhalten kann ohne die Flugrennen zu machen. Hab einen Deadpool Level geladen und beendet allerdings die Trophäe nicht erhalten. Kann es nur vorkommen das die erscheint oder mache ich etwas falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 soweit ich weiß geht es nur wenn man alles hat aber bei den % nicht auf 100 kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 also im LF steht das es klappen soll wenn man noch nicht alle Flugrennen absolviert hat, deswegen frage ich ja, hat mich selbst gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Du kannst auch ohne die Flugrennen die Trophy erhalten. Das ist aber mehr ein Bug als vorgesehen. Es ist schon vorgekommen, das manche ohne die Flugrennen plötzlich 100 % hatten. aso oke. Hat sich mittlerweile eh erledigt da ich gestern noch die Flugrennen geschafft habe. Waren doch einfacher als ich dachte. Vll liegt es auch daran das ja ein Patch rauskam und mittlerweile die Bugs behoben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 zählen die stan lees in new york auch zu den bürgern in not? weil irgendwie werden die bei mir nicht dazu gezählt bin jetzt bei 94/115 hab aber schon so gut wie alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.