Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Wenn ich mich recht erinnere wird immer einer nach dem anderen auf der karte sichtbar.

Ab wann genau kann ich dir nicht sagen,da ich erst nach der story darauf geachtet hab

vielen Dank, ja wird immer nur einer angezeigt zum retten doch den habe ich nicht gefunden deswegen dachte ich es wäre gar keiner eingezeichnet

vll kann mir jemand helfen. Hab jetzt 99,5% mir fehlen nur noch die Flugrennen, hab im LF gelesen das man die 100% Trophäe trotzdem erhalten kann ohne die Flugrennen zu machen. Hab einen Deadpool Level geladen und beendet allerdings die Trophäe nicht erhalten. Kann es nur vorkommen das die erscheint oder mache ich etwas falsch??

Du kannst auch ohne die Flugrennen die Trophy erhalten. Das ist aber mehr ein Bug als vorgesehen. Es ist schon vorgekommen, das manche ohne die Flugrennen plötzlich 100 % hatten.

aso oke. Hat sich mittlerweile eh erledigt da ich gestern noch die Flugrennen geschafft habe. Waren doch einfacher als ich dachte. Vll liegt es auch daran das ja ein Patch rauskam und mittlerweile die Bugs behoben wurden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...