Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Hast du auch den Code im Store eingelöst und das ganze dann heruntergeladen und installiert? Habs zwar für PS3, aber denke bei der PS4-Version liegt der DLC auch nur als Code bei, check am besten nochmal den Inhalt der Spielehülle
Ich hab die Codes im Store direkt auf der PS4 eingegeben. Er hat dann gefragt ob er den Download starten soll und ncah der Installation konnte ich die dann auswählen. Musst du also vllt nochmal versuchen.

Ja hab den Code im Store eingelöst und Gedownloadet sowie Installiert. Und nix der Scheiss im PS4 Store ist du hast keine Downloadliste zumindest hab ich noch nichts der artiges gefunden.

Ich glaub die Bibliothek soll sowas darstellen, allerdings wurden mir die Inhalte für Lego Marvel da nicht angezeigt, Resogun und so waren drinne.

Merkwürdig das es bei dir nicht klappt, ich hatte keine Probleme damit nachdem ich es dann installieren konnte. Hab sowohl das Superhero Pack als auch Asgard installiert. Laut den beiden Code Beschreibungen sind diese allerdings erst nach dem komplettieren der Story verfügbar. Ich hatte sie aber sofort, vllt kommen sie bei dir einfach noch.

Ja ok ich warte einfach mal ab bis ich es Durch hab Ansonten Ruf ich bei Sony an die Sollen mir nen Neuen Code geben.

Ich hatte meine Codes nach Erhalt erstma am PC eingegeben. Da der Download von da aus ja nicht klappte hab ich sie nochma na der PS4 eingegeben,. Du kannst ja einfach versuchen sie nochmal einzugeben und zu laden.

Genau das hab ich grade gemacht bevor ich die Antwort gelesen hab und jetzt hab ich sie :D

02096_043.png Nicht mal 'n Kratzer, Junge

Setze Wolverines Regenerationsfähigkeit ein.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man mit Wolverine alle Herzen verlieren. Dies ist möglich durch stellen in eine Feuerstelle oder durch besiegen lassen von Gegnern. Wolverine verwandelt sich dann in ein Skelett, stirbt aber nicht. Die erste Möglichkeit dazu bietet sich in Level 4 "Hochsicherheitsspektakel". Man erhält diese Trophäe auch wenn Wolverine von einer KI gesteuert wird und alle Herzen verliert.

Zählt dafür nur der Normale Wolverine ich Versuch es die Ganze Zeit mit dem *Wolverine (Haube)* ?

Edit: Hat sich erledigt hatte recht :biggrin5:

meinst du cyclops mit der taximission also blaue figur gelbe maske roter augenschutz? Wenn ja die Mission konnte ich erst nach abschluss aller storymissionen mache

Ja genau den. Den ersten Cyclops kriegt man ja Storytechnisch in der X-Mansion. Sorry wegen Psyclobs hab ausversehen 2 Charaktere Gemischt :biggrin5:

Mhm also bei mir hat alles super geklappt. Ist das die Mission wo er immer hin und her läuft und du die Schläger besiegen musst oder die wo du ihn einfach zu Black Panther führen musst?

Normalerweise musst du die Katze einfach mit der Kreis Taste ansprechen und sie läuft los. Sonst nochma was anderes machen und die Mission dann wieder beginnen.

Mein Problem ist ja es passiert nichts keine Kämpfe keine O Taste.

Weiß jemand wie ich an folgende Charaktermarken ran komme?

Nr. 1 Lila Frau (Den Namen kenne ich leider nicht), sie ist an der Brücke wo der Zug lang fährt, über ihr ist die Mission mit den Geldscheinen (Abgehobene Geschäfte).

Nr. 2 Liegt zwischen den Missionen Unvergleichlicher Aufstieg (schwebendes Inselsymbol) und Bifröstiger Empfang.

Es ist ein Mann in Weiß mit einem Hut mit Hörnern.

1. Ist Psylocke da muss ganz in der Nähe Capitan Britan stehen gegen den musste dann ein Wettrennen machen. Kann sein das du aber erst seine anderen Missionen machen musst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g7Gy2M3W5e4]LEGO Marvel Superheroes - Psylocke Gameplay and Unlock Location - YouTube[/url]

2. Das ist Dieser Samurai da musste mit Spiderman und einem Telekinese Charakter auf dem Dach ein Rätsel Lösen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gG8WSF6_A1k]LEGO Marvel Superheroes - Silver Samurai Gameplay and Unlock Location - YouTube[/url]

Konntet ihr auf eure Vorbesteller-Boni auf der PS4 zugreifen?

Habe die Codes eingelöst und auch runtergeladen, wo werden die denn angezeigt?

In der Charakterliste ganz Unten kam bei mir auch erst nicht bis ich den Code Erneut eingegeben hab.

Und noch ein Tipp für alle die Schnell Stuts Farmen wollen. Ich hab gemerkt das man wenn man Geisterstuts Sammeln kann (wo man einen Roten Stein vorher für Freischalten muss) und dabei auch Stuts x4 hat z.B. kann man richtig schnell Paar Millionen machen. Mit x6 x8 und mal x10 natürlich noch mehr. Man geht einfach an ein Ende der Karte und markiert irgendein Ziel an dem anderen ende und Rennt dann Deadpool hinterher und sammelt seine Stuts. Geht echt Fix. (Nur für die, die es noch nicht wissen.)

Gibt natürlich bestimmt noch andere bessere Methoden aber die finde ich geht echt gut. Und ist die Einzige die ich bis jetzt rausfinden konnte.

Nein der ist es nicht! ich habe doch die Stelle genau beschrieben wo mir noch einer fehlt, kann denn hier niemand im Spiel mal Dreieck gedrückt halten, seine Charakterliste aufrufen und mir sagen wer zwischen Toad und Venom bei euch als Charakter angezeigt wird (über ihm ist Ronan the Accuser und unter ihm Eigener Charakter L)? Vorausgesetzt euch fehlt dieser nicht auch noch!

Ist der Taskmaster.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zW7ogn0AwlI]LEGO Marvel Super Heroes - Unlocking Taskmaster + Gameplay (Character Token Guide) - YouTube[/url]

Brauch nur noch eine Trophäe für Platin

02096_018.png Ich kenn dich doch, oder?

Bilde ein Team aus Captain America und der Fackel (Koop).

[Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man ein Team aus zwei Spielern zwischen Captain America und der Fackel bilden.

Das erste Mal ist das in dem Level "Rotschopf und Randale" möglich.

Hab nur 1 Controller....kann man die Vita als 2 Controller benutzen?

Willkommen im Club die Fehlt mir auch noch :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...