Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

bräuchte mal hilfe und zwar hab ich folgendes problem:

ich habe 150/150 minikits, 249/250 goldene steine, 26/26 true believers, 11/11 rote steine, 50/50 stan lee und 99,8% komplett.

114/115 charaktere hab ich finde aber keinen mehr auf der karte (auch keinen der sich hinter einem großen symbol versteckt haben könnte).

der charakter der mir fehlt ist in der letzten reihe bevor die eigenen kommen der dritte von links zwischen "Wissenschaftler (Anzug) und Toad. Wo finde ich den?

weiter wird mir nachdem ich die stan lee trophäe bekommen hab noch ein stan lee angezeigt und zwar der über dem zirkuszelt und den hab ich 100% schon gerettet.

hoffe mal ist kein bug

- Werbung nur für Gäste -

Der charakter der dir fehkt ist "taskmaster". Keine ahnung mehr wo der war,sorry.

Bekomme diesen stan lee auch noch angezeigt und hab den ebenfalls schon.

Scheint aber egal zu sein.

danke dir der is etwas östlich von liberty hoch in der luft über freier wasserfläche und ein rennen hat mir noch gefehlt und zwar westlich der insel auch hoch oben und überm wasser. hätte wohl alles erst ma komplett freilegen sollen bevor ich hier frag. stan the man is noch immer übern zirkuszelt hat aber trotzdem geblingt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...