Jake77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein Freund von mir hat das Spiel seit gestern und ist ziemlich zufrieden damit. Ich werds die Tage bei ihm mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wirklich ist viel früh!!! Meinst du Demo? Bei Gamescom gefällt mir ein.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nein ich meine das wirkliche Spiel. Er besitzt es seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Keine ahnung er hats am PC, wahrscheinlich irgendwo gekauft, weil in Amerika ist das Spiel seit vorgestern erhältlich. Man kann es sich theoretisch im US Store um 50$ kaufen. Wichtig: Die Englische Version ist auf Deutsch spielbar! (Zumindest ist es am PC der Fall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was hat die PC Version mit der PS4 version zu tun... Gar nichts. Aber ich wollte nur sagen das das Spiel echt gelungen ist. Ist doch komplett egal auf welcher Platform ich das Game gezockt habe. Ich wollte ebenfalls einbringen, dass man die Sprache einstellen kann. Bevor ich aber was falsches behaupte wollte ich hinzufügen das es zumindest beim PC funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls es bei der PS3 Version oder generell der PS4 Version nicht mehrere Sprachen zur Auswahl gibt entschuldige ich mich natürlich falls ich falsche Hoffnungen gemacht habe Bin mal ziemlich auf den Unterschied zwischen PS3 und PS4 gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich glaube nicht bzw. kann es mir nicht recht vorstellen, dass es einen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben wird. Selbst grafisch werden die sich mMn nicht wirklich unterscheiden, da die LEGO-Spiele jetzt ja nicht von einer extrem komplexen Grafik leben, sondern eher vom Spielprinzip, der Story und dem ganz speziellen Witz. Ich geb dir völlig recht, nur wie gesagt ich hab das Spiel am PC gesehen und ich muss sagen die Grafik sieht super aus! Die Umgebung, Lichteffekte und Schatten find ich super. Darum hoffe ich das Lego Marvel auch auf der PS3/4 sogut aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 schonmal zwei weniger.. aber echt, mit diesen goldenen Steinen wirds auch immer besser.. jetzt hab ich dank MarcelGK endlich die Ahnung wie ich in die grünen Gewächshäuser komme und plötzlich steht da ein transparentes ohne Gitter im Boden.. :emot-kratos: wie kommt man da denn nun wohl rein? Wenn du das am Strand bei der X-Mansion meinst, dann kann ich es dir sagen. Du benötigst Sand-Man. Am Strand musst du eine Pflanze zerstören und kannst dich mit ihm dann durchbuddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 die Rede war von einem transparenten Gewächshaus ohne ersichtliche Zugangsmöglichkeit.. kein grünes Gewächshaus.. Ok dann entschuldige. Wieder einmal was überlesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie komme ich an den Spider-Man Charakter auf dem Empire State Building? Den Absprung machen. Kurz bevor man am Boden aufschlägt kann man den Stein von ihm aufsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden!Muss aber in der Story gemacht werden, glaube ich. Zumindest gab euch es dort gemacht! Frage von mir: Wo finde ich Iron Man Helden-Zeitalter in der Charakterliste? Ganz links oben bei Iron-Man. Musst nur warten, da Iron-Man ziemlich viele verschiedene Formen besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann es sein, dass manche Rennen nie von der Karte verschwinden, egal wie oft man sie schafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ok danke, weil ich dachte mir schon das ich die 100% nicht bekommen kann. Also alle Rennen für die ein spezielles Fahrzeug benötigt wird gehören zu einem DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja genauab mich auch erst gewundert warum da ein fahrzeug abgebildet ist Ich danke dir Die DLC Rennen sind echt bescheuert. Jetzt kann ich mir das ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibt es für Abschluß aller Flug- und Fahrzeugrennen vllt. noch je eine Marke?hab jetzt auf der Karte alles eingesammelt, auch Mandarins Boot am Pier vor der Gefängnisinsel, jedoch noch nicht alle Rennen gemacht.. daher drängt sich mir die Frage auf ob es dafür auch noch ein Flug- und Fahrzeug gibt.. bei den Fahrzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 1.. bei den Flugzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 2.. Wenn man Deadpool freigeschaltet hat(alle Roten Steine), hat der für einen noch 3 Missionen. In 2 bekommst du die fehlenden Fahrzeuge und bei der 3. den letzten Charakter(Tante May). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur noch 11 Story Missionen auf 100% bringen und noch ein paar Stan Lees retten und die Platin gehört mir Freu mich schon auf die Doppelplatin auf der PS4. Das Spiel ist einfach der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab gerade 11 Mrd und kann es nicht mehr ausgeben, da ich alle Charaktere besitze die ich kaufen kann. 5 Story Level noch und dann hab ich Platin. Definitv mein Lieblingslego Game. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir das Marvel Universum im Gesamten besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Den x2 Multiplikator muss man sich doch nicht kaufen. Dafür gibts ja den Code Bei Charakter Codes muss man bei Lego Games immer aufpassen, aber mit den roten Steinen hatte ich noch nie ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gibts doppeplatin für ps3 und vita version ? Streng genommen gibts sogar ne Dreifachplatin PS3, Vita und PS4 haben jeweils ne eigene Trophy Liste. Das Spiel auf der Vita soll sich auch von den PS3/4 Version unterscheiden. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich keine Vita besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bin richtig froh, dass ich das für mich rausgefunden hab mit dem 99,9% Bug. Wie schön das es das Internet gibt und ich nicht der einzige war, der von diesem Bug betroffen war. Schon komisch wieso das mit der letzten Level wiederholen und dann mit speichern verlassen funktioniert, aber egal. Ich hab Platin und freu mich auf die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 da du die Hauptmissionen noch nicht alle fertig hast, beende die mal.. gut möglich das sich in New York weitere Fundorte auf der Karte freischalten mit Voranschreiten der Story..habs selbst nicht beobachtet, aber bei einigen NQs zB läuft das ähnlich ab.. Bei mir war es so. Umso mehr Stan Lees die ich in der Hauptstory gerettet habe, kamen wieder neue auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.