Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Was hat die PC Version mit der PS4 version zu tun... :skep:

Gar nichts. Aber ich wollte nur sagen das das Spiel echt gelungen ist. Ist doch komplett egal auf welcher Platform ich das Game gezockt habe. Ich wollte ebenfalls einbringen, dass man die Sprache einstellen kann. Bevor ich aber was falsches behaupte wollte ich hinzufügen das es zumindest beim PC funktioniert.

Ich glaube nicht bzw. kann es mir nicht recht vorstellen, dass es einen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben wird. Selbst grafisch werden die sich mMn nicht wirklich unterscheiden, da die LEGO-Spiele jetzt ja nicht von einer extrem komplexen Grafik leben, sondern eher vom Spielprinzip, der Story und dem ganz speziellen Witz.

Ich geb dir völlig recht, nur wie gesagt ich hab das Spiel am PC gesehen und ich muss sagen die Grafik sieht super aus! Die Umgebung, Lichteffekte und Schatten find ich super. Darum hoffe ich das Lego Marvel auch auf der PS3/4 sogut aussieht :D

schonmal zwei weniger.. :P:smilewinkgrin:

aber echt, mit diesen goldenen Steinen wirds auch immer besser.. jetzt hab ich dank MarcelGK endlich die Ahnung wie ich in die grünen Gewächshäuser komme und plötzlich steht da ein transparentes ohne Gitter im Boden.. :emot-kratos:

wie kommt man da denn nun wohl rein?

Wenn du das am Strand bei der X-Mansion meinst, dann kann ich es dir sagen. Du benötigst Sand-Man. Am Strand musst du eine Pflanze zerstören und kannst dich mit ihm dann durchbuddeln ;)

Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden!

Muss aber in der Story gemacht werden, glaube ich. Zumindest gab euch es dort gemacht!

Frage von mir: Wo finde ich Iron Man Helden-Zeitalter in der Charakterliste?

Ganz links oben bei Iron-Man. Musst nur warten, da Iron-Man ziemlich viele verschiedene Formen besitzt.

Gibt es für Abschluß aller Flug- und Fahrzeugrennen vllt. noch je eine Marke?

hab jetzt auf der Karte alles eingesammelt, auch Mandarins Boot am Pier vor der Gefängnisinsel, jedoch noch nicht alle Rennen gemacht.. daher drängt sich mir die Frage auf ob es dafür auch noch ein Flug- und Fahrzeug gibt..

bei den Fahrzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 1..

bei den Flugzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 2..

Wenn man Deadpool freigeschaltet hat(alle Roten Steine), hat der für einen noch 3 Missionen. In 2 bekommst du die fehlenden Fahrzeuge und bei der 3. den letzten Charakter(Tante May).

Bin richtig froh, dass ich das für mich rausgefunden hab mit dem 99,9% Bug. Wie schön das es das Internet gibt und ich nicht der einzige war, der von diesem Bug betroffen war. Schon komisch wieso das mit der letzten Level wiederholen und dann mit speichern verlassen funktioniert, aber egal. Ich hab Platin und freu mich auf die PS4 Version :)

da du die Hauptmissionen noch nicht alle fertig hast, beende die mal.. gut möglich das sich in New York weitere Fundorte auf der Karte freischalten mit Voranschreiten der Story..

habs selbst nicht beobachtet, aber bei einigen NQs zB läuft das ähnlich ab..

Bei mir war es so. Umso mehr Stan Lees die ich in der Hauptstory gerettet habe, kamen wieder neue auf der Karte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...