Mikesch Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Leute, Hab ein kleines Problemchen. Ich hab grad alle Mission auf 100% gemacht, alle Goldenen Steine gesammelt und die ganzen anderen Sammelobjekte. Bin aber trotzdem grad mal 98,5%, aber keine Ahnung was mir noch fehlen könnte. Habe alle Charaktere, alle Fahrzeuge inkl. den Mandarin Boot, alle 250 Goldene Steine, 11 Rote Steine, 115 Token und Stan Lees. Ich hab den Code für die 2x Studs benutzt und die vier Fahrzeuge. Habt ihr ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hast du auch alle Extras von den roten steinen gekauft ?(schneller bauen etc.) Ich Vollgas Depp, ich hab alles Freigeschaltet und bin an so eine Fahrzeugstation gegangen zum alles kaufen. Hab alles auf die schnelle gekauft ohne richtig hin zu schauen. Heute ist mir aufgefallen das ich gar keine Luftfahrzeuge habe:biggrin5: Dachte das die alle da mit drin sind, haha nach 6 Stunden zocken ist meine Birne aus:biggrin5: Hab sie jetzt, trotzdem vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 erstma Glückwunsch:biggrin5:da noch alles frisch ist hätt ich evtl n paar Fragen kannst du mir helfen n paar Missionen bzw steine per Erklärung zu holen? steh bissal aufm schlauch Grüße Ja klar schick mir ne Anfrage per PSN dann kann ich es dir gern erklären. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Jepp das Boot vergessen viele. Ist ja gesondert an einem Hafenpunkt. Glaub ein kriegt man im Storyverlauf automatisch, das andere muss extra am Hafen gekauft werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kann mir jemand sagen wo ich Ant-Man finde? Hier bitte sehr [url=https://www.youtube.com/watch?v=f2HSW2aUFy0]LEGO Marvel Super Heroes - How to Unlock Ant-Man - Changing Sizes (Character Token Location) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.