evilbadger Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Muss man denn die ganzen roten Steine dieses mal gar nicht suchen und kaufen sondern einfach im Hauptquartier kaufen? Die roten Steine bekommst du in den Deadpool Levels. Kaufen kannst du sie dann im Hauptquartier. Hallo Leute eine frage auf dem schield carrier ist en "?" dort wird verstecken gespielt wo find ich diesen, Ich finden den nicht drehe durch! Flieg mal die Aussenkante vom Schiff ab. Du kannst ein bisschen tiefer drauf und ich glaub, da war der Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 irgendwie find ich den nicht, oder au ne Mission ich soll im Times Square eine viereckige Uhr suchen, wo bitte soll die sein? Zu 1: An der Aussenkante ein paar cm drunter. Zu 2: Die Frau an der der 4eckigen Uhr steht an der Rampe an der höchsten Stelle unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.