Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab mir die PS3 Version vorbestellt. Da ich die PS4 erst nächtes Jahr hole und ich glaube so einen großen unterschied wird es zwischen PS3 und PS4 version nicht geben. Außerdem freue ich mich auf die kleine Legofigur die dabei ist, die Figur aus Lego HdR braucht gesellschaft:biggrin5: Und so langsam juckt es in den fingern, nur noch eine Woche warten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nur noch eine woche, dann ist es endlich soweit:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab gestern auch meine SE von Amazon erhalten. Alles in Top zustand, nur bei der Figur waren 4 Teile zuviel dabei gepackt. Da war wohl ein Praktikant am werk:biggrin5: Nach der ersten stunde zocken muss ich sagen, daß es mir wieder sehr gut gefällt. Hach was hab ich Lego vermisst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir waren auch ein paar Teile mehr drin gewesen. Lieber so als andersherum. Das stimmt allerdings. Ich dachte zuerst ich wär mit dem alter zu doof geworden, um ein paar Lego-teile zusammen zu basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mein Sohn hat alle 4 Extras gleich verarbeitet. Aber mal weg von den realen Steinen und zurück zu den virtuellen. Ruckelt es in euern Spielen auch so? Gelegentlich habe ich kurze freezes. Nur für ein paar Sekunden. Bis jetzt gings zum Glück immer weiter. Bis jetzt hatte ich keine ruckler oder freezes. Bei mir läuft es flüssig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das kann gut sein. Kommt man denn bei Zeiten schon an die roten Steine? Habe einige Rennen entdeckt, Gefälligkeiten von Bürgern und ein paar andere Geheimnisse. Aber noch keine offene Tür für ein Gebäude oder so. Bin jetzt mit dem 4 Level durch und Studts sind ja noch Mangelware um alle Figuren und Fahrzeuge zu bezahlen die man schon hat. Muß ich noch mehr Level erledigen oder geht da schon was? Ich hatte mir den 2x studs stein nach Level 4 oder 5 zugelgt. Da hatten mir noch 200.000 studs gefehlt und die hab ich mir dann an einem Geschützturm auf dem Deck des Helicarriers erballert. Da spawnen dann immer wieder fluggeräte die man abschießen kann. Das ging recht fix und nebenbei hab ich da auch die Trophäe "Verkehrsrowdy" bekommen, wo man 100 Fahrzeuge in Manhatten zerstören muss. Ich bin jetzt mit level 11 fertig und hab wieder knapp 2,6 Millionen studs, dank 2x Multi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.