Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 habe diese trophäe trotz mehrerer absprünge noch nicht erhalten. hat jemand n tip, was los ist?!Abwärts, und zwar mit Klasse Schließe den ersten Helicarrier-Absprung ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man nach dem ersten Level den Sprung vom Helicarrier durchgeführt hat. Für den Fall, dass du´s noch nicht geschafft hast: Drückst du an einer der beiden Absprungkanten ? Das wird angezeigt sobald du auf das markierte Feld trittst. Bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass man die Trophy nicht erhält wenn man an anderer/beliebiger Stelle vom Schiff springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo Leute, ich hätte mal ne frage wie mein Sohnemann die Open world erreichen kann bzw ob die Brücke immer gesperrt bleibt?Und wie kann ich die Bereiche wo noch schwarz sind aufdecken?Lg Alex Die Open World? Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Brücke du meinst, aber die die aus der Stadt rausgehen (siehe Karte = Select) bleiben geschlossen. Alle anderen schwarzen Bereiche deckt man auf indem man schlicht reinläuft/-fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.