Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Meine Special Edition von Amazon ist gestern auch gekommen, aber die Papphülle ist total im Arsch. ICH REG MICH SEIT GESTERN NUR NOCH AUF. Kann man da was machen? Ich meine mit Amazon und der Hülle und nicht mit dem aufregen :smile: Hab aber keine Lust erst alles zurück zu schicken, ich will spielen.

Wenn Du willst kann ich Dir die Papphülle schicken...

Und wenn Du die Hülle zu Lego Batman 2 DC Super Heroes auch haben willst, lege ich sie mit dazu.

Ich hab gestern auch meine SE von Amazon erhalten. Alles in Top zustand, nur bei der Figur waren 4 Teile zuviel dabei gepackt. Da war wohl ein Praktikant am werk:biggrin5:

Nach der ersten stunde zocken muss ich sagen, daß es mir wieder sehr gut gefällt. Hach was hab ich Lego vermisst:smile:

Bei mir waren auch ein paar Teile mehr drin gewesen.

Lieber so als andersherum. :biggrin5:

Mein Sohn hat alle 4 Extras gleich verarbeitet.

Aber mal weg von den realen Steinen und zurück zu den virtuellen.

Ruckelt es in euern Spielen auch so? Gelegentlich habe ich kurze freezes. Nur für ein paar Sekunden. Bis jetzt gings zum Glück immer weiter.

Also bis jetzt läuft es bei mir flüssig. Wo bist Du gerade?

Level 3 durch und tob son bischen durch die Gegend. Habe eine Slim freistehend aus bekannten Luftstauproblemen. Die letzten Legogames sind mir alle gelegentlich mal eingefroren. besonders oft im Coop. Hoffe das kommt jetzt nicht auch. Ein paar mal dachte ich schon nee nich schon wieder. So im letzten drittel des Levels. ist dann schon doof.

Habe auch Level 3 abgeschlossen aber bis jetzt ist nichts passiert. Hoffentlich bleibt es auch so. :biggrin5: Aber ich hatte auch bei den anderen Lego Spielen nie probleme gehabt. Gott sei Dank...

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:28

WO bekommt man die Roten Steine her habe bisher ne Menge Aufgaben gemacht und Story bin ich im 14. Level aber noch keinen Roten Stein bekommen o.O

Gute Frage, bin erst bei Level 5.

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:37

Na ganz toll.

Jetzt hat sich meine Konsole mitten im Spiel aufgehangen. :facepalm:

Habe gehofft das ich verschont bleibe aber leider falsch gedacht.

Hätte ich Dir bloß nicht geantwortet dann wäre das bestimmt nicht passiert. :smilielol5:

Oh man die nervigste Lego Platin.

Der Tipp beim fliegen mit den Minicharakteren war für mich Gold Wert.

Musste nur ewig nach dem letzten Flugrennen suchen wer sucht auch da. Dachte mit den 250 Steinen kann ich dann den mir letzten fehlenden Charakter freischalten aber nix da. also Meer absuchen und siehe da Taskmaster ist weit weit draußen und sehr hoch.

egal Nun 100% und fertig (mit den Nerven)

Welche Minicharaktere meinst Du?

Habe nämlich auch probleme mit dem fliegen. :facepalm:

Ja das habe ich auch gemacht aber es hat nicht funktioniert. Und das habe ich mehr als einmal versucht...

Manchmal kann ich auch keine Nebenmission starten weil die Person nicht ins Auto einsteigen will. :facepalm:

Es kam sogar mehrmals vor das ich immer den gleichen Charakter bekommen habe egal welchen ich ausgesucht habe.

Kann mir einer mal sagen wie man den Charakter am Zirkus bekommt?

Der hat ein gelbes Dreieck auf der Stirn und eine grüne Kapuze auf...

Der Charakterfinder zeigt mir an das er im Boden ist. :emot-raise:

Danke hat sich erledigt, an der einen Seite am Hügel ist der Zugang zugewuchert und ich hatte ihn erst nicht gesehen.

Den ersten Level kannste schon mit 10 oder 20 Steinen öffnen. Ist beim Daily Bugle. Da kannst du dann mein ich den x4 Stein freischalten.

Noch eine Frage: Vorm Zirkus ist bei mir ein Grüner Charakter auf der Karte angezeigt. Direkt auf dem Weg aber iwie finde ich da keinen. Gibt's da nen bestimmten Trick?

Wenn Du vor dem Zirkus stehst dann ist links ein Hügel.

Geh mal drumherum, da ist der Eingang zugwuchert.

Wusste auch erst nicht wie ich dahin komme bis ich es per Zufall gesehn habe... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...