Savyna Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb kansetzu: Nabend Leute, wie viele vor mit verzweifle ich an dem Spiel. Habe 99,9 % Habe alle goldene Steine, Lee geholfen, Figuren habe ich auch alle, rote Steine auch, gekauft habe ich Fahrzeige wie auch Flugzeuge. Was kann mir noch fehlen? Habe den letzten Level nochmal gespielt und dann kam die letzte Trophäe Freut mich, dass es geklappt hat :). Ich hatte heute auch das Vergnügen bei 99,9% zu stehen, war aber dann doch zum Glück eins der beiden Boote, was fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Am 24.3.2017 um 19:19 schrieb NiiVORA22: Die roten Steine bekommt man durch den Bonus-Leveln. Und kaufen kann man diese in Deadpools Zimmer. Eine Frage hätte ich: Stecke bei einem Fahrzeug-Token fest, er ist in einem Gläsernden Haus. Mit welchem Charakter kann ich das Glas zerstören oder hindurch kommen? Das Glas-Haus befindet sich auf einem Hochhaus worin sich 6 Blumenvasen befunden, ich diese aber nicht zerstören kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke. Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob man das Glas kaputt machen muss... Leider erinnere mich nur vage daran, weiß aber dass ich da anfangs auch wie ein Ochs vorm Berg stand. Ich meine aber weiter im Spiel war dann bei mir irgendwann klar was ich machen muss. Sorry, dass ist jetzt irgendwie, wenn überhaupt, nur semi hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Die anderen 12 Steine dürften sich ja dann auf der Karte irgendwo befinden und du musst dafür die jeweilige Quest beenden. Der goldene Steine Finder ist da sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Theflamm: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück das es noch jemand ließt meine Tochter hat das Spiel angefangen zu Spielen, ihr fehlt nur ein Auto für 100% Leider, stelle ich mich wohl zu doof an Ich habe alle Code eingegeben die ich gefunden habe. Nach wie vor fehlt das. Auf der Karte ist auch nichts mehr zu sehen. Ich hab mal gegoogled. Bei mir ist es einfach zu lange her. Du musst wohl alle drei Taxi Missionen absolvieren. Vielleicht einfach mal die Plätze absuchen und schauen, ob noch eine Mission vergessen wurde? Hier ist ein Video: Bearbeitet 14. April 2020 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.