SG1-Atlantis Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich verfolg das Spiel jetzt schon ne Zeit lang aber ich glaub, ich warte erstmal, bis der Preis günstiger wird hab erstmal Killzone, BF4 und Watchdogs, da hab ich erstmal zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 kleines Problem bei nem Bosskampf ich kämpf grad gegen Juggernaut und er rennt jetzt als im Raum run wie gehts jetzt weiter ? egal was ich mache, scheint nichts zu wirken und auch spezielle Fähigkeiten werden keine angezeigt Edit: hat sich erledigt hatte einen Gegesntand nicht zerstört den ich dann noch zusammenbauen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich hab Probleme mit 2 goldenen Steinen der eine ist ist so nem weißen Gewächshaus und man kann irgendwie nichts machen der andere ist ne Aufgabe, wo ich erst die Leitern für die Frau runterholen muss und sie nach oben bringen muss aber sie steht oben und es taucht kein Stein auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 irgendwie scheint meine PS4 das Lego Game nicht mehr zu mögen umso weiter ich komme umso mehr schmeißt es mich wieder ins PS Menü mit dem Fehlercode CE-34878-0 schaff nicht mehr als 2-3 Aufgaben und muss meistens die letzte die ich gemacht habe, wiederholen Disk hab ich auch schon geprüft und die ist in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 PS4? Mir scheint das Ding hat mehr Macken als man vorher annehmen konnte^^ Viele haben den selber Fehler auch bei BF4, laut Google aber keine Lösung in Sicht... ich würds ja verstehn wenn vorher der Ton weggehen würde oder das spiel würde anfangen zu hängen (was es mal tat wo ich alle Multiplikatoren wegen der 1.000.000.000 Studs Trophäe anhatte) aber einfach so, immer nach 2-4 Missionen, muss dann halt auch immer die letzte Mission die ich gespielt habe, wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 kann es sein, das die Bonusmission bei der Freiheitsstatue mit den 100.000 Steinen verbuggt ist ? ich hatte noch mindestens 25 % des Feldes noch nicht richtig zerstört und auch noch nichts aufgebaut, aber hatte schon die Zielsteine Zahl erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem goldenen Stein. Im Bereich Empire State University ist ein goldener Stein in einem runden Gebäude hinter einem Fenster. Ich komm da nicht rein weder von der Seite noch von oben. Kann mir da einer helfen? mach mal bitte ein Bild von der Stelle weiß grad net welchen du genau meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Leute eine frage auf dem schield carrier ist en "?" dort wird verstecken gespielt wo find ich diesen, Ich finden den nicht drehe durch! den Typ findest du bei ner Turbine und zwar wenn du zu den Flugzeugen schaust, die auf dem Carrier stehn, gehst du rechts von denen zu dieser Turbine und läufst um sie herum er steht an der äußeren Hälfte nahe der Turbine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 heute ist mir das Spiel zufällig vor die Füße gefallen und denk, schauste mal nach, ob du das Game platiniert hattest nope fehlen noch 4 Trophäen Spiel rein (nach den Trophäen das letzte mal nach Weinachten gespielt), schnell alles gehabt bis auf 1 Stan Lee, den ich nicht finden konnte in einem Level (Danke Youtube, an der Stelle hab ich nie gesucht) und am Ende ewig nach 1 goldenen Stein gesucht, der gefehlt hat (Danke an die Trophieseite und deren User, das ich noch den letzen Stein finden konnte) und schnell noch das Flugrennen nähe der Statue gemacht und schon hats Bling gemacht jetzt kann das Game wieder in die Schublade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.