Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

kleines Problem bei nem Bosskampf

ich kämpf grad gegen Juggernaut und er rennt jetzt als im Raum run

wie gehts jetzt weiter ?

egal was ich mache, scheint nichts zu wirken und auch spezielle Fähigkeiten werden keine angezeigt

Edit:

hat sich erledigt

hatte einen Gegesntand nicht zerstört den ich dann noch zusammenbauen musste

irgendwie scheint meine PS4 das Lego Game nicht mehr zu mögen umso weiter ich komme umso mehr schmeißt es mich wieder ins PS Menü mit dem Fehlercode CE-34878-0

schaff nicht mehr als 2-3 Aufgaben und muss meistens die letzte die ich gemacht habe, wiederholen

Disk hab ich auch schon geprüft und die ist in Ordnung

PS4? Mir scheint das Ding hat mehr Macken als man vorher annehmen konnte^^ Viele haben den selber Fehler auch bei BF4, laut Google aber keine Lösung in Sicht...

ich würds ja verstehn wenn vorher der Ton weggehen würde oder das spiel würde anfangen zu hängen (was es mal tat wo ich alle Multiplikatoren wegen der 1.000.000.000 Studs Trophäe anhatte) aber einfach so, immer nach 2-4 Missionen, muss dann halt auch immer die letzte Mission die ich gespielt habe, wiederholen

Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem goldenen Stein. Im Bereich Empire State University ist ein goldener Stein in einem runden Gebäude hinter einem Fenster. Ich komm da nicht rein weder von der Seite noch von oben. Kann mir da einer helfen?

mach mal bitte ein Bild von der Stelle

weiß grad net welchen du genau meinst

Hallo Leute eine frage auf dem schield carrier ist en "?" dort wird verstecken gespielt wo find ich diesen, Ich finden den nicht drehe durch!

den Typ findest du bei ner Turbine

und zwar wenn du zu den Flugzeugen schaust, die auf dem Carrier stehn, gehst du rechts von denen zu dieser Turbine und läufst um sie herum

er steht an der äußeren Hälfte nahe der Turbine

heute ist mir das Spiel zufällig vor die Füße gefallen und denk, schauste mal nach, ob du das Game platiniert hattest

nope

fehlen noch 4 Trophäen

Spiel rein (nach den Trophäen das letzte mal nach Weinachten gespielt), schnell alles gehabt bis auf 1 Stan Lee, den ich nicht finden konnte in einem Level (Danke Youtube, an der Stelle hab ich nie gesucht) und am Ende ewig nach 1 goldenen Stein gesucht, der gefehlt hat (Danke an die Trophieseite und deren User, das ich noch den letzen Stein finden konnte) und schnell noch

das Flugrennen nähe der Statue

gemacht und schon hats Bling gemacht

jetzt kann das Game wieder in die Schublade

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...