HayateGekko Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 kann mir einer sagen wie die steuerung von dem ferngesteuerten auto funzt mit dem man aufm dach fahren muss? die ergibt abolut keinen sinn, sondern scheint völlig wahlfrei zwischen normal und invertiert zu wechseln. is mir grad absolut unmöglich das ding zu holen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 richtige bugs hatte ich glaub auch nur 1-2. steckte einmal unter dem reifenhaufen fest weil die texturen erst verspätet kamen und einmal konnte ich etwas nicht zusammenbauen, aber hab schon locker 20-30 mal nen freeze gehabt. so oft wie ich manche level schon wiederholen durfte is echt ätzend, aber platin wollt ich dennoch machen. jetz dauerts nicht mehr lang, vlt läufts ja mal problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 soweit ich mich dran erinnern kann, sollten es folgende stellen sein also beim ersten musste man glaub am ende auf nem runden blumenbeet, bzw mehr gras als blumen^^ ankommen, wo auch nen weg drumherum führt und dort das letzte mal graben, kann aber sein, dass es evtl nicht richtig aktiviert wurde oder so, bei mir hat es auch 2-3 versuche gedauert, eh ich das ding endlich hatte bin fast sicher, dass das aufm dach mit ner kosmischen power zu steuern ist, galactus kann das. evtl war es auch ne andere power. alternativ könnte es aber auch die stelle gewesen sein, wo man den spinnensinn nutzen musste bei dem anderen tunnel wird es sicher iwo nen schalter oder so geben durch den du in das system kommst. schau dich einfach um, man kommt immer iwie rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 also bei mir war auch vorm update kein 100% bug, von daher würd ich sagen, jup mühelos machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.