Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

richtige bugs hatte ich glaub auch nur 1-2. steckte einmal unter dem reifenhaufen fest weil die texturen erst verspätet kamen und einmal konnte ich etwas nicht zusammenbauen, aber hab schon locker 20-30 mal nen freeze gehabt. so oft wie ich manche level schon wiederholen durfte is echt ätzend, aber platin wollt ich dennoch machen. jetz dauerts nicht mehr lang, vlt läufts ja mal problemlos

soweit ich mich dran erinnern kann, sollten es folgende stellen sein

also beim ersten musste man glaub am ende auf nem runden blumenbeet, bzw mehr gras als blumen^^ ankommen, wo auch nen weg drumherum führt und dort das letzte mal graben, kann aber sein, dass es evtl nicht richtig aktiviert wurde oder so, bei mir hat es auch 2-3 versuche gedauert, eh ich das ding endlich hatte

bin fast sicher, dass das aufm dach mit ner kosmischen power zu steuern ist, galactus kann das. evtl war es auch ne andere power.

alternativ könnte es aber auch die stelle gewesen sein, wo man den spinnensinn nutzen musste

bei dem anderen tunnel wird es sicher iwo nen schalter oder so geben durch den du in das system kommst. schau dich einfach um, man kommt immer iwie rein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...