Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Bis auf ein paar gelegentlichen Freezes und doch leider zahlreicheren Bugs war/ist das Game sehr gelungen :D Hatte sehr viel Spaß dabei und als Marvel Fan/Kenner fühlt man sich gleich heimisch ^^

Hab heute Nacht auch die letzten Sachen gemacht und Platin erspielt :J: Hätte wirklich mehr davon, bin ja mal gespannt ob da noch ein zweiter Teil oder so kommt, mich würde es freuen :)

Lustigerweise hat es bei mir auch das mit den Minikits gegeben so das ich zu viel davon hab :D Bei einem Level sogar 19/10 :xd::'> Na ja, wenigstens hat es sonst alles richtig gezählt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh, hier ist endlich einer der das auch hat! Hast Platin trotzdem machen können?

Ja, nachdem ich die letzten Minikits geholt hatte (um bei jedem Level mindestens 10 zu haben, damit ich da jeweils den Goldbrick dafür bekomme) hat es dann einmal für die 100% im SP und dann im Anschluss die Platin bling gemacht ^^

Ps. Das ich Platin letzte Nacht erspielt hab, hab ich in meinen vorherigen Post aber auch schon erwähnt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte einfach irgendeine Mission (am besten was kurzes) und spiele diese durch, das dürfte helfen. Hatte davon schon wo gelesen, das bei manchen der Zähler bei 99,9% stehen geblieben ist.

Und das mit Stan übern Zirkus ist ein weit verbreiteter Bug, den hab ich auch. Der gilt allerdings schon als gerettet, nur hat das Spiel "vergessen" die Markierung zu löschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach beim bummeln durch NY (also außerhalb einer Mission), für den anderen Charakter Loki einstellen, selbst den Hulk wählen und so lange auf Loki einschlagen bis der Hulk ihn packt und rumschleudert ;) Kann ein paar Versuche brauchen, klappt meist nicht gleich beim ersten mal

Nur lesen wenn du schon den Avengers Film gesehen hast:

Das ganze ist ne Anspielung auf eine Szene im Film, wo Hulk mit Loki das selbe macht, als dieser sich vorm Hulk als überlegener Gott auspielt. Danach sagt dann Hulk: "Mickriger Gott" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verwirrt31: Hm, sollte eigentlich funktionieren, hatte ich zumindest gelesen. Dann weiß ich da leider auch nicht weiter... Aber ich seh grade dir scheint noch ein Goldstein zu fehlen, alle Rennen usw. gemacht? Vielleicht hast ja da was übersehen, sonst leider auch keine Ahnung was man da machen kann (außer im schlimmsten Fall alles nochmal von vorne zu machen)

@Col. Kirby: Willkommen im Club und EXCELSIOR! ist richtig :D Fand ich auch ein klasse Game, nur das mit den vielen Bugs war/ist wirklich nicht so schön... Aber sonst sehr gelungen, die Figurenauswahl ist ja echt umfassend (auch wenn sie zum Umfang an Figuren des eigentlichen MU sehr bescheiden ist :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe da einige Probleme im Spiel,



Spielfiguren die ich schon eingesammlt habe erscheinen erneut beim Starten des Spiels auf der Karte,hat noch jemand das Problem?

Einige Goldenen Steine auf der Karte lassen sich nicht einsammeln.

Und welche Flugfigur ist am besten für die Flugrennen?



Ich verzweifel schon an dem Spie und wenn man mal überlegt das es ein Kinderspiel ist,also ich hab noch kein Kind gesehen was sich daran solange dran aufhalten würde.

Ja hatte ich auch mehrmals, ist aber nicht schlimm, das ist einfach ein Fehler in der Matrix oder anders gesagt einfach ein Merkfehler des Systems. Die Markierungen gehen dann aber normalerweise wieder weg. War zumindest bei mir der Fall

Was die Goldbricks angeht, manche lassen sich auch nicht so einfach einsammeln, bei einigen muss man ne Kleinigkeit erledigen, andere sind gut versteckt bzw. nicht immer direkt zugänglich und man muss erstmal nen Weg dorthin finden.

Ich hab die Flugrennen/-herausforderungen mit Iron Man (Mark 42) gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Kiste ist so ne Art SHIELD Supersauger, mit dem muss man die Pfützen aufsaugen. Gesteuert wird dieser durch den Schalter daneben, wird aber nicht fürs zusammenbauen der Kugel benötigt, es gibt dafür, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, aber ein Minikit ^^

Und die ersten zwei Bilder gehen irgendwie nicht... wird bei mir nur als Kästchen mit nem X darin angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei den Extras die man in Deadpool's Zimmer gegen Studs erwerben kann eins mit dem dann in den einzelnen Levels die Minikits angezeigt werden. Diese muss man dann nach dem Erwerb nur im Startemü unter dem Punkt extra aktivieren.

Zum eigentlichen freischalten muss man aber erst den entsprechenden roten Stein in einer der DP Missionen finden.

Dieses Extra hilft beim finden der Minikits sehr gut weiter, auch einige der anderen dieser Extras ist ganz nützlich, z.B. die Studs-Multiplikatoren

Sofern ich das dann noch weiß, kann ich ja mal schauen ob ich dir helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal ein frage muss ich mir sorgen machen um die 100% wenn ich 153/150 Minikits habe <<... ich habe ohne es gemerkt zu haben 11/10 minikits in manchen Levels gesammelt :(.

Eigentlich nicht, hatte das auch bei ein paar Level (bei einem sogar mal 19/10 :eek6::xd::'> ). Du musst nur drauf achten das dabei auch der Comic freigeschaltet wird (aber normalerweise dürfte das kein Problem sein), den man bekommt ja für den Comic auch nochmal nen goldenen Stein. Welche ja auch für die 100% benötigt werden ;)

Gibt ja leider einige Bugs in diesem Game, was wirklich sehr schade ist... Den mal abgesehen davon ist es ein recht gutes und spaßiges Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal das das so war habe das nicht so aufgepasst ;). Wenn mir drei goldene Steine fehlen weiß ich es ja xD.

Kann man ja auch nachschauen, entweder in Deadpools Zimmer im Helicarrier oder bei der Levelauswahl, erreichbar entweder auf der Karte von NY, wenn man auf eins der Story-Missionssymbole klickt und dann der Reihe nach durchschaltet (dort dürfte, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich lässt alles findbare aufgelistet sein und wenn alle Kits gesammelt sind, dürfte dort dann das Symbol für den Comic dort angezeigt werden wo vorher die Minikits waren) oder halt bei dem einen Terminal in der Mitte des Kommandozentrums des Carriers ^^

Und wenn dir noch ein goldener Stein fehlt, ist dann entweder das oder irgendwo einer in NY (ein Rennen oder anderes "Event" in der freien Welt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt manche rennen im spiel bei denen nur ein lila stud als gewinn angezeigt wird.

Muss man diese rennen auch machen oder sind die egal?

Das sind entweder die die man schon gemacht hat (werden aber nicht auf der Karte angezeigt) oder wenn du den Pre-Order DLC runtergeladen und installiert hast, das sind dann Bonus rennen aus dem DLC (diese werden allerdings auf der Karte angezeigt). Bei diesen ist dann beim Start zusätzlich noch ein Symbol mit einem Fahrzeug drauf eingeblendet.

Diese braucht man allerdings nicht für die 100%, da diese, wie schon geschrieben, durch den DLC kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte der Taskmaster sein, dieser befindet sich in einer Kiste auf einer fliegenden Plattform die über dem Meer schwebt. Allerdings weiß ich leider nicht mehr die genaue Position... Einfach mit nem fliegenden Charakter die schwarzen Stellen außerhalb von NY abfliegen

Und das mit dem Stan Lee ist ein Anzeigefehler, den hatte ich auch. Das macht nichts, wenn du schon alle gerettet hast und auch die Trophäe dafür bekommen und Stan als Charakter freigeschaltet hast ^^

Edit: Ok, Evil-Knievel war etwas schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm auf dem Carrier hab ich keine gefunden ^^

Hab dann einfach ma die beim Raft ausprobiert und siehe da es wurden nur Flugzeuge angezeigt. Echt dämlich gemacht ^^

Also wo genau das Ding dort war weiß ich nicht mehr, aber du hast mittlerweile ja doch ein passendes gefunden ^^

Na ja, eine in Wassernähe ist ja auch nur für Boote, die auf dem Helicarrier ist nur für Flugzeuge und die in der Stadt sind oft nur für Straßenfahrzeuge (gibt aber glaub ich auch ein oder zwei wo man auch Flugzeuge ordern kann). Ergibt schon irgendwie Sinn, aber wenn man halt mal was bestimmtes sucht und nicht mehr genau weiß wo das ist, ist das dann schon etwas umständlich... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man braucht folgende Charaktere dazu: (Infos entnommen aus dem Leitfaden)


  • Drax


    • Drax findet ihr auf dem Dach des Marvel H.Q. Er braucht Publikum für sein Saxophon-Spiel und bittet euch ihm einen Löwen vom Zirkus als Glückbringer zu besorgen. Am nördlichen Teil des Marvel H.Q. findet ihr einige Rampen mit denen auf dem Rücken der Löwen das Dach erreichen könnt. 150.000 Studs kostet Drax.

    [*]Gamora


    • Helft Drax nahe des Times Square dabei sein verlorenes Saxophon zu finden. Anschließend den Charakter für 150.000 Studs zu kaufen.

    [*]Groot


    • Vorm Anwesen der Rächer Groot aufsuchen und im Minispiel 15 Maulwürfe in der Felswand vor Ablauf der Zeit abschiessen. Groot kostet 150.000 Studs.

    [*]Nova


    • Schließt das Rennen über die Dächer erfolgreich ab. 150.000 Studs kostet Nova nach dem freischalten.

    [*]Rocket Racoon


    • Sucht in Little Italy Rocket Racoon auf, schießt für ihn ein Photo von der Giraffe auf dem Fisk-Tower und bringt es ihm. Danach ist er für 150.000 Studs zu kaufen.

    [*]Ronan the Accuser


    • Diese Charaktermarke ist sehr gut im Central Park versteckt. Die Navigation führt euch an den östlichen Rand des Parks, auf der gegenüberliegenden Seite des Zirkus. Die Marke befindet sich jedoch unterhalb des Parks. Den Eingang findet ihr am Fuße des Hügels mit dem Plateau auf dem sich zwei goldene und zwei silberne Statuen befinden. Der Eingang wird zudem von einem Gebüsch verdeckt. Betretet den Eingang in das unterirdische Gewölbe und aktiviert dort drei elektrische Schalter um an die Charaktermarke zu gelangen. Danach ist der Charakter für 150.000 Studs zu kaufen.

Also fehlt dir vermutlich noch einer aus der Liste, ansonsten hättest du die Trophäe bekommen müssen. Ach ja, nicht vergessen die Charaktere dann im Menü dann auch zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ryuzaki, Ich habe die alle Figuren freigeschaltet und gekauft. Kriege nur keine Trophy dafür. das kapiere ich nur nicht. Ich habe schon mindestens 10x wiederholt kontrolliert und alles ist korrekt.

Hm, das ist dann in der Tat komisch... Das die Trophäe verbuggt wäre wüsste ich jetzt nicht, aber wie du es schilderst könnte das leider zutreffen.

Bugs hat das Game leider schon ein paar, allerdings waren die Trophäen mehr oder weniger ausgenommen von solchen Störungen, einzige die auch im Leitfaden vermerkt ist und von der ich jetzt spontan wüsste, ist die mit den 100% ("Du hast einen Unpreis verdient!"). Wäre ärgerlich wenn da jetzt noch eine dazu kommen würde :xd::'> Das Game an sich ist ja eigentlich schon klasse geworden, nur stört so mancher Bug doch etwas den Spielfluss... :(

Das dir da noch einer fehlen würde bzw. noch nicht gekauft ist, wäre das einzige das mir jetzt eingefallen wäre. Schließlich passiert das schon mal das man eins übersieht und/oder dann vergisst den Charakter zu kaufen (ist mir glaub ich auch bei nem anderen Char oder Fahrzeug passiert :xd::'> ). Aber wenn es aber doch ein Bug ist, was ich für dich nicht hoffe, wüsste ich jetzt nicht was gegen diesen helfen würde... Außer vielleicht ein neues Spiel anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, stimmt Star-Lord gehört ja auch noch zu der Bande, wie konnte ich den ebenfalls nur vergessen? :xd::'> Hm, sollte im LF vielleicht mal nachgebessert werden, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr wo und wie man Star-Lord freischaltet...

Also ist es doch kein Bug, ein Glück :) Freut mich für dich (und für jeden anderen der vor dem selben Problem steht) ^^

Dann wünsch ich dir weiterhin noch viel Spaß mit dem Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...