Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 dankeschön:smile:was meinst du, sollte ich das spiel erstmal locker durchspielen und mich im zweiten durchgang mit suchen und einsammeln bestimmter steine etc beschäftigen? Ja. Habe ich auch so gemacht. Erstmal in Ruhe alle Level durch, dann habe ich Charaktere, Fahrzeuge und Steine gesammelt und dann zum Schluss alle Level nochmal auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 klingt ganz danach als gibts sehr viel einzusammeln und freizuschalten?! Wenig nicht, aber es macht wie gesagt spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nochmal Tag zusammen. Ich hab hier noch ein kleines Problem. Ich hab die Karte eigentlich schon komplett abgesucht, aber mir fehlt noch ein Fahrzeug (das vierte) und ein Flugzeug (mittlere Reihe das vierte). Ihr wisst nich zufällig welche das sind und wo die sich verstecken?Schon mal danke im voraus! Alle Charaktere hast du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ein wirklich tolles spiel, die umsetzung der marvel charaktere ist sehr sehr gelungen. jetzt verstehe ich weswegen die lego games so beliebt sind:smile:ich lass mir ordentlich zeit mit den levels, die sehen echt cool aus. kann man nach dem ersten run mit allen figuren spielen die man freigespielt hat? Ja, du bist dann in NY und kannst dich frei bewegen und zwischen den Charakteren wechseln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ne da gibts nix:skep: Beschreib die Stelle mal genauer bitte.. Welche Himmelsrichtung, was ist in der Nähe etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 mit der story bin ich erstmal durch, jetzt gehts ans sammeln, suchen und finden. habs erste mal flugrennen versucht aber das ist echt ätzend... Dachte ich erst auch.. Aber n bisschen Übung, dann klappt auch das locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 womit bist du denn geflogen? iron man find ich am schwierigsten... oder der grüne kobold:facepalm: Iron Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 durch alle möglichen Aktionen kannst du ein Speichern erzwingen.. goldene Steine einsammeln, ein Rennen beenden, einen Charakter kaufen, eine NQ abschließen..nur manuell speichern kannst du nicht.. Man kann doch übers Menü auch die Option "Speichern und Beenden" auswählen, oder erinnere ich mich da gerade falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja man kann auch im Menü Speichern und Verlassen machen. Mann kann es zur jeder Zeit machen. Puh, mein Retter. Sonst hätte ich mir langsam ernsthaft Gedanken gemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 jo habe jetzt auch platin. Schönes game für nebenbei aber leider zu verbuggt schade. mfg obscure Also ich hatte nicht ein einziges Problem während des Spiels.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ach das Spiel ist ein reines Fehlerfest:facepalm: Ständig irgendwelche Fehler:Schalter, die sich nicht betätigen lassen, Dinge die nicht auftauchen....Hatten heute das Problem, das Spieler 1 ein Freeze hatte (schwarzer Bildschirm) und Spieler 2 noch spielen konnte,nur Start (Pause) ging nicht mehr. Hatte ich bei noch keinem anderen Legospiel. Also ich hatte keinen einzigen Bug, Freeze, Fehler oder sonstiges.. Bevor hier jeder denkt, das wäre generell so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ja z.b auf einem Dach ist so n Glaskasten sowie glaub ich auch auf dem Stark tower und da gibts weder luke noch einstieg darum frag ich Wenn ich die Stelle richtig im Kopf habe, kannst du da mit einem Charakter, der Telepathie kann, was verschieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 müssen die 1.000.000.000 studs insgesamt gesammelt werden oder muss genau dieser Betrag auf dem Konto sein? Der Betrag muss in einer Summe auf dem Konto sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ok danke,dann fange ich mal an zu sparen Brauchst du eigentlich nicht. Am Ende wirst du soviele Studs haben.. Ich hatte nach freischalten alles Charaktere, Fahrzeugen etc. immernoch über 7 Mrd. Studs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.