Neusser09 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sorry, falls die frage schonmal gestellt wurde, aber muss man die 1.000.000.000 Studs auf einmal besitzen oder insgesamt sammeln und kann auch zwischendurch was kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 musst du auf einmal besitzen..brauchst dir aber eigentlich keine Gedanken drum machen.. wenn du später den x3840 Multiplikator hast reicht meist eine Storylevelwiederholung um 1Mrd. vollzubekommem.. hab ich jetzt im freien Spiel schon drei mal gehabt.. Danke! Hatte echt schon ein wenig Schiss Also lautet die Devise ruhig erstmal alle Multiplikatoren kaufen, sobald es geht und nicht vorher sammeln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau, ich habe nach meinem ersten Durchgang ein paar gelbe Steine gesammelt, bis ich die Studs x2, x4 und x6 hatte.Danach die Storylevel für die Sammelsachen nochmal gemacht. Die Milliarde hatte ich nach der Hälfte schon zusammen. Habe mir jetzt direkt mal den x2 Multiplikator gekauft und zocke erstmal durch, ohne großartig dran zu denken.. Wird schon passen, danke für eure Hilfe.. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe nochmal ne Frage. Habe die Story jetzt durch, kann ich im freien Spiel in NY einfach so die Charaktere wechseln? Wenn ja wie? Danke! Hat sich erledigt, danke Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das in den freien Leveln mache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn du die Story durchhast, geht das einfach mit langem Drücken von Dreieck. Danke und wie klappt das in nem Level? Komme mit den Charakteren nicht weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau so, du musst aber vorher "Freies Spiel" bei der Levelauswahl auswählen! Bin jetzt in diesem Papierkrieg-Level.. Da habe ich z.B. keinen für das Feuer.. Dreieck klappt nicht, mache ich irgendwas falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du musst die Level über Karte anwählen und dann Freies Spiel. Läufts du durch den Eingäng rein, bist du immer wieder im Story Modus. Vielleicht bin ich auch zu dumm, aber wenn ich das Posthorn anklicke kommt nur die Option "Als Ziel festlegen" :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das ist merkwürdig. DAs normale Spiel hast du aber schon abgeschlossen, ja? Ja. Also die 15 Level.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich mein das normale Spiel in dem Level. Die haben ja auch immer einmal Geschichte und einmal Freies Spiel jeweils die Bonus Level. Nein, das habe ich noch nicht. Ist das denn machbar, ohne den Charakter zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, Du hast immer ein paar Charakter dabei, diese Deadpool-Level müssen aber auch einmal im Story-Modus und dann im Freien Spiel noch einmal abgeschlossen werden! Also in dem Papierkrieg-Level habe ich nur 2, wenn ich es spiele.. Ist das mit den beiden Standard-Charakteren denn machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das Level kannst Du definitiv damit abschließen, für alle Charakter, die Stan Lees und die roten Steine musst du diese Level nochmal im freien Spiel durchspielen. Habe es endlich geschafft, danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf der Karte oben rechts ist über dem Gefängnis noch eine Region, wo 2 Fragezeichen sind. Muss ich was besonderes machen, um dahin zu kommen? Danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 auf der Gefängnisinsel selbst? da kannst du alle Punkte so per GPS erreichen.. auf der Übersichtkarte von New York sind ansonsten oberhalb der Gefängnisinsel die Karten vom Helicarrier angebracht, vllt. verwechselst du da was.. Wenn ich die Karte nach Norden ausrichte, dann ist der Helicarrier doch im Osten oder? Ich meine ganz oben im Nordosten, noch über der Gefängnisinsel.. Ist da noch ein Helicarrier? Bin auch ganz hoch geflogen, aber irgendwie kam da nichts.. (Vielleicht nicht hoch genug?) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 das sind bloß die Maps des Helicarriers.. das sind keine Gebiete von New York..geh mal in Deadpools Zimmer und schau dir die Karte an, dann siehts du es.. Ach sind das quasi die "Katakomben" vom Helicarrier oder was? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ganz genau..die Teile der Maps von New York und dem Helicarrier sind ja auch durch schwarze Striche voneinander getrennt.. Die habe ich gesehen, aber ganz ehrlich: Da wäre ich niemals drauf gekommen ? Danke für die Hilfe! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habs jetzt auch mal für die PS4 angefangen und muss sagen das Spiel an sich macht Laune. Im Prinzip sind ja die Vita-Levels verkettet mit etwas drumherum. Allerdings krankt mir das Spiel an typischen Legoproblemen, wie z. B. das nicht immer ersichtlich ist wo es weitergeht.Am schlimmsten finde ich allerdings die Tatsache das es bei mir dann und wann ruckelt und das bei dieser verhältnismäßig altbackenen Grafik^^ da hab ich schon andere Szenen auf dem Schirm gehabt die ruckelfrei waren^^ Also bei mir hat das Spiel bis jetzt nicht ein einziges Mal geruckelt.. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 kann es sein, das die Bonusmission bei der Freiheitsstatue mit den 100.000 Steinen verbuggt ist ?ich hatte noch mindestens 25 % des Feldes noch nicht richtig zerstört und auch noch nichts aufgebaut, aber hatte schon die Zielsteine Zahl erreicht Also ich musste wirklich alles komplett zerlegen, um das Level zu beenden.. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin jetzt auch durch, habe alle Level beendet, die 11 roten Steine, alle Stan Lees, die 250 goldenen Steine, 26x True Believer und auch die 150 Minikits. Nun zu meinem Problem: Mir fehlen 2 Charaktere (der zwischen Daredevil und Destroyer (Minifig) und der zwischen Arnim Zola und Beetle) und 1 Fahrzeug (das zwischen dem Shield Panzerfahrzeug und Ghost Riders Motorrad) und ich habe somit nur 95,8%. Die Dinge werden mir aber nirgendwo auf der Karte angezeigt, habe alles mehrfach abgesucht. Mache ich was falsch? Kann jemand helfen? Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 das wären dann Tante May und Deadpool die dir fehlen..bei dem Fahrzeug hab ich gerade keinen Plan, sry.. Danke, das mit Deadpool war der entscheidende Tipp! Bin jetzt fertig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab mir jetzt auch lego marvel für ps4 geholt, die neugier war einfach zu groß. das ist jetzt mein erstes lego spiel, der erste eindruck sieht sehr gut aus bin mal gespannt was mich erwartet:biggrin5: Macht richtig Bock das Spiel! Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.