Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

musst du auf einmal besitzen..

brauchst dir aber eigentlich keine Gedanken drum machen..

wenn du später den x3840 Multiplikator hast reicht meist eine Storylevelwiederholung um 1Mrd. vollzubekommem.. hab ich jetzt im freien Spiel schon drei mal gehabt..

Danke!

Hatte echt schon ein wenig Schiss ;)

Also lautet die Devise ruhig erstmal alle Multiplikatoren kaufen, sobald es geht und nicht vorher sammeln?!

Genau, ich habe nach meinem ersten Durchgang ein paar gelbe Steine gesammelt, bis ich die Studs x2, x4 und x6 hatte.

Danach die Storylevel für die Sammelsachen nochmal gemacht. Die Milliarde hatte ich nach der Hälfte schon zusammen.

Habe mir jetzt direkt mal den x2 Multiplikator gekauft und zocke erstmal durch, ohne großartig dran zu denken..

Wird schon passen, danke für eure Hilfe..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

auf der Gefängnisinsel selbst? da kannst du alle Punkte so per GPS erreichen..

auf der Übersichtkarte von New York sind ansonsten oberhalb der Gefängnisinsel die Karten vom Helicarrier angebracht, vllt. verwechselst du da was..

Wenn ich die Karte nach Norden ausrichte, dann ist der Helicarrier doch im Osten oder?

Ich meine ganz oben im Nordosten, noch über der Gefängnisinsel..

Ist da noch ein Helicarrier?

Bin auch ganz hoch geflogen, aber irgendwie kam da nichts.. (Vielleicht nicht hoch genug?)

Habs jetzt auch mal für die PS4 angefangen und muss sagen das Spiel an sich macht Laune. Im Prinzip sind ja die Vita-Levels verkettet mit etwas drumherum. Allerdings krankt mir das Spiel an typischen Legoproblemen, wie z. B. das nicht immer ersichtlich ist wo es weitergeht.

Am schlimmsten finde ich allerdings die Tatsache das es bei mir dann und wann ruckelt und das bei dieser verhältnismäßig altbackenen Grafik^^ da hab ich schon andere Szenen auf dem Schirm gehabt die ruckelfrei waren^^

Also bei mir hat das Spiel bis jetzt nicht ein einziges Mal geruckelt..

kann es sein, das die Bonusmission bei der Freiheitsstatue mit den 100.000 Steinen verbuggt ist ?

ich hatte noch mindestens 25 % des Feldes noch nicht richtig zerstört und auch noch nichts aufgebaut, aber hatte schon die Zielsteine Zahl erreicht :skep:

Also ich musste wirklich alles komplett zerlegen, um das Level zu beenden..

Bin jetzt auch durch, habe alle Level beendet, die 11 roten Steine, alle Stan Lees, die 250 goldenen Steine, 26x True Believer und auch die 150 Minikits.

Nun zu meinem Problem:

Mir fehlen 2 Charaktere (der zwischen Daredevil und Destroyer (Minifig) und der zwischen Arnim Zola und Beetle) und 1 Fahrzeug (das zwischen dem Shield Panzerfahrzeug und Ghost Riders Motorrad) und ich habe somit nur 95,8%.

Die Dinge werden mir aber nirgendwo auf der Karte angezeigt, habe alles mehrfach abgesucht.

Mache ich was falsch? Kann jemand helfen?

Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...