GewinnerTyp Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und wo kriege ich jetzt so ein Kind her, dass mit mir zockt?! Gibt genug Möglichkeiten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also hier sind ja schon zwei verschiedene Listen gepostet. Die eine bei entdeckt-Vita die andere ist unter PS4 Spiele zu finden. Die weichen von einander ab. Die Vitabilder sind auch wieder recht mau, die der Konsolenversion einfallsreicher. Keine Ahnung ob die dann auch für die PS3 Version zählt. Der Trophiesbeschreibungen nach denke ich eher nicht. Er meint aber die PS3 und Vita. Nicht die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Keine ahnung er hats am PC, wahrscheinlich irgendwo gekauft, weil in Amerika ist das Spiel seit vorgestern erhältlich. Man kann es sich theoretisch im US Store um 50$ kaufen. Wichtig: Die Englische Version ist auf Deutsch spielbar! (Zumindest ist es am PC der Fall) Was hat die PC Version mit der PS4 version zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gar nichts. Aber ich wollte nur sagen das das Spiel echt gelungen ist. Ist doch komplett egal auf welcher Platform ich das Game gezockt habe. Ich wollte ebenfalls einbringen, dass man die Sprache einstellen kann. Bevor ich aber was falsches behaupte wollte ich hinzufügen das es zumindest beim PC funktioniert. Und ich wollte damit sagen, dass du einigen hier falsche Hoffnungen gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frag mich grad was das mit falscher Hoffnung zu tun hat, PS4 kommt erst ende November! Außer jmd geilt sich damit auf das er paar Wochen vorm Release das Game hat. FAIL Selber FAIL! Was hat es mit der PS4 zu tun? Das Spiel kommt auch auf der PS3 raus... Erstmal infortmieren, bevor man was schreibt! Ach warte ich nehme es dir ab: KLICK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.