Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Wusste ich doch, irgendwie kommen mir die Flugrennen deutlich schwieriger vor als bei den anderen Spielen.

Bei mir wird immer noch Stan Lee in Gefahr über dem Zirkus angezeigt, obwohl ich ihn überall gerettet habe 50/50.

Wenn du die Trophäe bekommen hast ist es ja egal. Sind ja einige Fehler im Spiel. Hatten die letzten Spiele auch. Dumm nur wenn durch einen internen Zählfehler die Platin nicht ploppt.

Das stimmt bin jetzt im Freien Spiel im 8 Level und hatte schon 10/10 Minikits. Komisch war nur das der Finder immer noch ein angezeigt hat. Hab den den noch geholt und jetzt hab ich 11/10. Ist schon das zweite Level. :banghead:

Dann hattest du den einen wahrscheinlich schon in der Story geholt. Jetzt im freien Spiel bist du noch mal durch ihn durch und er hat noch mal gezählt. War bei Herr der Ringe auch einige Male.

Mal ne Frage, hab das Ding bisher nur auf der Vita und muss sagen das es total rockt. Hat hier zufällig schon jemand beide Versionen gespielt und kann sagen wie die zueinander stehen? Also PS3 noch besser, mehr Action oder sowas halt. Das Leveldesign scheint mir ja schonmal extrem anders zu sein...

Die PS3 Version ist wie alle bisherigen Teile auch. ich habe auch beide Versionen. VITA ist in den Sequenzvideos gleich. Alles andere ist ganz anders. Bei dem VITA Spiel hast du ja nur die paar Sekunden pro Level. Auf der PS biste schon mal 30 Min. beschäftigt, wenn man denn alles kurz und klein prügelt. Hat wie die letzten Teile eine "open world" und es gibt sicher für über 50 Std. Dinge zu erledigen. Es gibt aber keine Herausforderungen wie im Kleinen Teil. Wobei einige Rennen und so schon Herausforderungen sind.

So Freies Spiel im Storymodus durch jetzt hab ich 154/150 Minikits :rofl:

Na lieber etwas mehr als einen zu wenig.

Mit wem bist du denn die Flugrennen angegangen? Bin die ganze Zeit mit Iron Man 42 am Üben. Glaube die fliegen aber alle gleich. Der kleine Gleiter geht ein bischen besser,zumindest für mein Empfinden, passt aber nicht in jede Niesche. Leider gehts im Coop auch nicht besser. In ältere Spielen konnte man die Tore abwechselnd anfliegen.

mit Spiderman in Peter Parker verwandeln nur mit ihm geht es. normalerweise siehst nen roten Pfeil wo das Foto schießen musst

Klar. Hätte an die Filme denken können. Kennt man doch eigentlich.

Bei mir sind auch alle Rennen wieder angezeigt. War nicht immer so. Nur idt kein Schatten mehr vom goldenen Stein sondern der lila Stein und ein Buggy oder so. Kann aber nicht starten. Vielleicht ist das ein spezielles Auto das man novh braucht

So, habe jetzt auch die letzten Luftrennen hinbekommen. Wenn man sich mal "eingeflogen" hat, dann gehts eigentlich!

Am schwersten waren echt die Passagen, wo man durch Tunnel oder dicht über der Straße nahe an Autos vorbei, bzw unter Brücken hindurch musste. Hier war der Rote Stein "Minicharaktere" sehr hilfreich. Vielleicht als Tip für Leute, die ebenfalls Probleme haben! So bleibt man nicht so schnell an Hindernissen hängen. Ich fand's so etwas einfacher:smile:

Ja, könnte helfen. Den Stein habe ich zwar leider noch nicht. Aber ich arbeite dran.

Wie bekomme ich die Muckibude auf? Die 75 goldenen Steine habe ich, konnte das Tor auch bauen. Nun bekomme ich aber das Rolltor nicht auf. Bin schon um den ganzen Block rum. Kein Sandloch, Gulli oder Stromkasten. Geht das erst nach weitern Story Leveln automatisch auf oder leide ich an akuter Blindheit?

bei mir war es später einfach offen aber das ich dazu nichts aus versehen gemacht hab kann ich nicht sagen. vielleicht braucht man die Charaktere erst die in der Geschichte mitmachen

Denke auch. Morgen ist Wochenende, da hat Sohnemann wieder Zeit mit mir die Level abzuschließen. Leider stürzt mein Spiel im Coop deutlich öffter ab als Solo. 13 Abstürze hatte ich bis jetzt. Und das bei 4 Hauptlevel, 3 Bonuslevel und ca. 90 gesammelten Steinen. Da steht mir ja noch was bevor.

Is ja wieder nen gutes spiel,aber die recht häufigen freezes nerven doch gewaltig.

Nach 12 storyleveln schon 6 freezes. Echt mies

Dann hast du noch kein Flugrennen probiert, oder? Habe jetzt schon gefühlte 50 Versuche bei dem einen Rennen von ganz oben von der Landebahn. Komme mitlerweile meist in den Tunnel, auch mal wieder raus aber dann gehe ich spätestens in die Bande.

Ne hab ich nich. Aber freezes sind dann doch was anderes. Bugs hat ich übrings auch schon.

Musste schon ein paar endkämpfe ne beginnen weil mein gegner einfach nicht mehr

weitergemacht hat. Und nein,ich hatte nix vergessen:biggrin5:

Wenn ich das von den rennen so höre,bin ich mal gespann wie ich mich so schlage

Das habe ich nun endlich geschafft. Aber da sind ja noch ein paar andere denke ich. Die Endgegner die plötzlich nicht mehr wollen hatte ich auch schon. Das ist schon nervend. Ich spiele Lego ja gerne. Aber immer nur hoffen das man durchkommt ist schon blöd.

Moin ,

Glückwunsch an alle platin besitzer.

( also herr der ringe war auch so verbuggt hab alle missiomen zu 100 % trotzdem fehlt ein mitril stein aber hab alle in der wrlt eingesammelt so fehlen 0,5 prozent zu platin )

Aber weiter zu marvel.

Hab level 4 beendet.

Wie komme ich zum 5 ten ? Oder wo finde ich dieses.

Wenn ich 4tes noch mal geschichte spiele und auf geschichte fortsetzten gehe stellt er mich wieder in die stadt.

Wo finde ich einen der wasser zu eis macht ?

Danke

Erst mal weiter spielen. Charaktere kommen dann nach und nach. Weiter geht's in der Story wenn du den blauen Geister studs folgst. Rote sind wenn du eine Nebenmission startest

Sind alle Trophaen im Koop Möglich? Bei den vorherigen Lego Spielen war es so. Auch wenn dort stand (nur im Einzelmodus). Wie verhält es sich hier?

Ja geht, ist teilweise aber ein bischen Augenkrebs Gefahr. Der dynamisch geteilte Bildschirm macht manchmal das ganze echt schwer. Ich war manchmal echt am suchen wo ich gerade spiele.

Hi Leuten mir fehlen noch 26 Goldsteine und 12 Stan Lees.

Aufvder Karte wird aber nichts mehr angezeigt.

Level und Deadpools Stans habe ich alle.

Einer wird auf dem Dach mit dem Kran noch angezeigt obwohl ich ihn befreit habe.

Jemand eine Idee. Werden deswegen die anderen Stans nicht angezeigt ?

mfg pit

Das sind in der Regel Rennen. Die werden komischer weise nicht direkt angezeigt. Klapper die Rennsymbole ab. Ist innen noch der Steinschatten bingo. Stan taucht wieder auf. Zb im deadpol Zimmer. Da habe ich ihn auch erst übersehen.

Gibt es noch andere Spieler die dieses Game auf der PS 4 Spielen? Durch Zufall komme ich nun nachdem ich die PS3 Version durch habe noch zum Genuss die vierer Version zu spielen. Ich finde es läuft wesentlich runder. Es gab noch nie Probleme oder Abstürze. Die Grafik kommt wesentlich ruckelfreier daher, auch bei schnellen Flugmanövern. Ist zumindest mein Empfinden. Auch greift die Steuerung bei den Flugrennen zB schneller oder präziser. Auch das ist nur mein Empfinden. Jedenfalls gingen die Rennen mir hier besser von der Hand. Die Trophäen kommen leider nur für Spieler 1. Würde mich interessieren ob das anderen auch so geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...