odiug3u2 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Juhuuuu, endlich wieder ein neues Lego!!!:drool5: Sehe ich genauso. Bin nur gespannt ob es eine extra Trophyliste gibt für 4 und die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 achso, ich dachte nen richtiges dlc mit leveln usw Das machen die Herrschaften ja leider nie. Ob es die Trophylisten für die ersten drei PS3 Spiele sind oder mal ein paar level hinten dran. Hat ja leider noch nie was gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Schaut sehr einfach aus !! Na Lego halt. Einmal die Story durch, so viel wie möglich finden. Dann mit den freigeschalteten Chars noch mal durch die "freies Spiel" Level durch flügen und noch mal ordentlich aufräumen. Im open Land die Extras suchen dann ist die Platin meins. Das wird sicher ein sehr schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So grad Online ausgeliehen Kanns kaum erwarten:drool5: Wie jetzt? Online ausgeliehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich habe meins morgen. Amazon hat heute versendet. Freu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann schon jemand was zu den Trophäen sagen? Ich bin ein bischen irritiert denn ich habe schon die VITA Version und die Liste weicht dieser hier ab. War ja auch schon bekannt, nur steht in der Liste jetzt VITA/PS3 . Das heist ja eigentlich eine Liste, zwei Konsolen. Nun kam mein PS 3 Spiel heute noch nicht um selber zu gucken. Wenn es jetzt doch nur eine Liste gibt für PS3 und Vita gebe ich morgen die Disc gleich wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 also die im Leitfaden genannte Trophylist passt mit der Trophäenliste im XMB überein. Ja hätte ich mir ja auch denken können. Habe ja die Demo gespielt. Und die ist anders wie das Vita Level. Nur weil bei mir jetzt bei dem Vitatrophäen auch PS3 hinter steht kam ich ins Grübeln. Da kommt die Frage auf, kann Remote auch anders herum genutzt werden. Habe mich damit noch nie beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Meine Special Edition von Amazon ist gestern auch gekommen, aber die Papphülle ist total im Arsch. ICH REG MICH SEIT GESTERN NUR NOCH AUF. Kann man da was machen? Ich meine mit Amazon und der Hülle und nicht mit dem aufregen Hab aber keine Lust erst alles zurück zu schicken, ich will spielen. Ja wenn du die Hülle aufbewahren willst mußt es wohl zurück schicken. Hätte ich es eher gewusst. Meine ist schon in der Tonne. Die Figur hat eh mein Sohn schon entführt und mit Pappe passt es nirgens vernümpftig ins Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Meine Freundin musste auch mehrmals hinsehen ob sie nicht irgendwas vergessen hat. Mein Sohn hat alle 4 Extras gleich verarbeitet. Aber mal weg von den realen Steinen und zurück zu den virtuellen. Ruckelt es in euern Spielen auch so? Gelegentlich habe ich kurze freezes. Nur für ein paar Sekunden. Bis jetzt gings zum Glück immer weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also bis jetzt läuft es bei mir flüssig. Wo bist Du gerade? Level 3 durch und tob son bischen durch die Gegend. Habe eine Slim freistehend aus bekannten Luftstauproblemen. Die letzten Legogames sind mir alle gelegentlich mal eingefroren. besonders oft im Coop. Hoffe das kommt jetzt nicht auch. Ein paar mal dachte ich schon nee nich schon wieder. So im letzten drittel des Levels. ist dann schon doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe auch Level 3 abgeschlossen aber bis jetzt ist nichts passiert. Hoffentlich bleibt es auch so. Aber ich hatte auch bei den anderen Lego Spielen nie probleme gehabt. Gott sei Dank... Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:28 Gute Frage, bin erst bei Level 5. WO bekommt man die Roten Steine her habe bisher ne Menge Aufgaben gemacht und Story bin ich im 14. Level aber noch keinen Roten Stein bekommen Die roten Steine gibts im freien Spiel in New York. Wettrennen. Gegestände umhauen, Parcour mit mehreren Charakteren bewältigen etc. Ähnlich wie bei Batman2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 kann mir jemand sagen wo ich stan lee finde? ich meine als spielbare figur Ich habe ihn auch noch nicht. Aber da es ja so der Char überhaupt ist denke ich mal erst am Schluß. Wäre was für ein Bonuslevel, wenn es denn eins gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 und im bonus level gibt es stan lee nicht glaube echt das es ihn erst gibt wenn man ihn 50 mal gerettet hat Das kann gut sein. Kommt man denn bei Zeiten schon an die roten Steine? Habe einige Rennen entdeckt, Gefälligkeiten von Bürgern und ein paar andere Geheimnisse. Aber noch keine offene Tür für ein Gebäude oder so. Bin jetzt mit dem 4 Level durch und Studts sind ja noch Mangelware um alle Figuren und Fahrzeuge zu bezahlen die man schon hat. Muß ich noch mehr Level erledigen oder geht da schon was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Danke der Tipps. Ich habe gelegentlich das Problem im freien Spiel, dass ich die Figuren nicht wechseln kann. Normalerweise DREIECK gedrückt halten dann gehts ins Menü. Haste aber zwei Chars die sich verwandeln können stehe ich auf dem Schlauch. Dann wandeln die sich ständig nur hin und her. Brauchts aber für eine Nebenaufgabe nun noch einen weiteren Char kommt man nicht drum rum zum nächsten Kontrollpult und da zu wechseln. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit die ich am Pad noch nicht entdeckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wenn sie sich verwandeln direkt nochmal lange DREIECK drückenhat bei mir auch gedauer bis ich es raus hatte und wenn es 2 sind fürs nächste level die man am ende eines levels bekommt muss man erst zu einer station und wechseln Das ist ja das was ich meine. Man kann nicht mehr wechseln wenn beide Figuren ein Doppelleben führen. Dumm nur, wenn man gerade auf nem Dach steht und ein Geheimniss lüften will und jetzt nicht zu Ende machen kann. Da stand ich gestern vor. Mit Spiderman angefangen dann braucht man Hulk. Da war dann schluß. Ging nichts mehr. Ist irgendwie unfertig und kurzgedacht von den Entwicklern. Bin dann runter vom Dach und schließlich erst mal woanders gelandet. Muß ich noch wiederfinden. Das was die "Geheimnisse" leicht sind macht dann das überlegen wen nimmste jetzt mit wieder wett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Moin Moin eine Frage wo finde ich die Deadpool Missionen ? Wenn ich das jetzt richtig von den Vorrednern verstanden habe werden sie nach der Storymission von ihm auf der Karte makiert. Die Türen muß man mit goldenen Steinen aufbauen. Hast du genug kann man in die Gebäude und die Nebenmissionen starten. Sroll mal ein Stück zurück. Da sind schon ein paar Gebäude gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja, die Figuren bekomme ich getauscht. Nach Level 3 gings dann komischer weise. Egal drüber nachzudenken ob es so gewollt ist oder aber erst ab da ein Direktwechsel möglich ist. Vielleicht hatte ich nur das falsche Timing. Gibts nen Tipp für das Rennen mit dem Cart überm Carrier? Schon am Start ists verloren. Die ist weg und ich komme nicht mehr ran. Dann gehts im freien Fall runter und man muß erst wieder hin, das Gsabbel... Und Fliegen ist ja wohl grottig schlecht. Die ganzen Flugrennen habe ich erst mal hintenan geschoben. Zeit ist ja beim zweiten Tor schon weg. Ich glaube ich werde zu alt für den Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Rennen hatte ich dann irgendwann geschafft. noch schlimmer fand ich irgendwo auf den Dächern die ferngesteuerten Autos. Grrr. Ohne Worte. Der das alles abgenommen hat gehört zu Fielmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 die ferngesteuerten autos finde ich gar nicht so schlimm is halt nur ne andere steuerung wie bei den normalen Klar, aber warum? Finde es ist unnötig die Steuerung so zu verdrehen. Aber ist Geschichte. Abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bei mir hing der gegner auf ner lampe festund hab bestmmt 10 raketen auf den geballert bis er tot war laser oder strom strahlen hatten keine wirkung die solten ma über nen patch nachdenken wegen den ganzen fehlern Ich habe da auch ein paar Stellen wo ich den Stein nicht bekomme. Die eine ist die Feuerleiter. Da habe ich schon drei mal alles aufgezogen und die Schalter umgelegt. Das war es dann aber. Das mit dem fehlenden Gegner habe ich auch. Schade eigentlich, so etwas gehört vor dem Release ausgemerzt. Das fliegen ist gleich geblieben.Und Silver Surfer bekommst du nachdem du 3 Aufgaben für ihn gemacht hast. SO jetzt ist es bei mir soweit ich habe alle Minikits 238 Goldsteine alle Deadpool kisten in allen leveln Stan lee und mir fehlen 3 Charaktere Capt. Britain Psylocke und Stan Lee aber das schöne daran ist es wird nichts auf der Karte angezeigt außer Psylocke die aber erst gekauft werden kann wenn man Capt. Britain hat -.- Okay die Stan Lee Symbole sind wieder aufgetaucht aber Capt. Britain fehlt immernoch -.- Das Fliegen war doch anders. Man hatte doch das Fadenkreuz. Das konnte man exakt in die Mitte der Tore steuern. Brauchte auch ein bischen Übung, ging dann aber ganz gut. Hier hilft irgendwie noch so viel Übung nicht richtig weiter. Ist eher alles Glückssache. Genau wie die Autorennen. Ich verliere regelmäßig weil plötzlich ein anderes Fahrzeug sich in den Weg stellt. Natürlich genau vor das Tor. Und dann gehen die Sekunden dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.