Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Dann hast du noch kein Flugrennen probiert, oder? Habe jetzt schon gefühlte 50 Versuche bei dem einen Rennen von ganz oben von der Landebahn. Komme mitlerweile meist in den Tunnel, auch mal wieder raus aber dann gehe ich spätestens in die Bande.

Ne hab ich nich. Aber freezes sind dann doch was anderes. Bugs hat ich übrings auch schon.

Musste schon ein paar endkämpfe ne beginnen weil mein gegner einfach nicht mehr

weitergemacht hat. Und nein,ich hatte nix vergessen:biggrin5:

Wenn ich das von den rennen so höre,bin ich mal gespann wie ich mich so schlage

Moin ,

Glückwunsch an alle platin besitzer.

( also herr der ringe war auch so verbuggt hab alle missiomen zu 100 % trotzdem fehlt ein mitril stein aber hab alle in der wrlt eingesammelt so fehlen 0,5 prozent zu platin )

Aber weiter zu marvel.

Hab level 4 beendet.

Wie komme ich zum 5 ten ? Oder wo finde ich dieses.

Wenn ich 4tes noch mal geschichte spiele und auf geschichte fortsetzten gehe stellt er mich wieder in die stadt.

Wo finde ich einen der wasser zu eis macht ?

Danke

Erstmal: ein charakter der wasser zu eis macht ist iceman. Bekommt man nach dem

level in der x-mansion.

Zum zweiten: nächste ziele werden normalerweise mit geisterstuds denen man folgt

angezeigt.

Kann mir einer sagen wie ich Iron Patriot kaufen kann? Hab den gestern freigeschaltet, finde ihn aber in der Charakter Auswahl iwie nicht. Die anderen die ich freischalte finde icj für Gewöhnlich.

Oder kann mir jemand sagen wo genau ich den freispielen kann? Dann guck ich da nochmal :smile:

Kaufen kannst ihn wie alle anderen indem du dreieck gedrückt hälst und dann auf die schwarze siluette gehst.

Aber iwie hab ich die vermutung das dir das nicht unbekannt ist:biggrin5:

Manchmal sieht man vor lauter köppen den richtigen nicht.

Das sind entweder die die man schon gemacht hat (werden aber nicht auf der Karte angezeigt) oder wenn du den Pre-Order DLC runtergeladen und installiert hast, das sind dann Bonus rennen aus dem DLC (diese werden allerdings auf der Karte angezeigt). Bei diesen ist dann beim Start zusätzlich noch ein Symbol mit einem Fahrzeug drauf eingeblendet.

Diese braucht man allerdings nicht für die 100%, da diese, wie schon geschrieben, durch den DLC kommen ;)

Jup hab den dlc. Danke für die aufklärung. Hatte mich schon gewundert.

Gut zu wissen. Hat aber auch mit dem Flugzeug super geklappt ;)

Ich habe gestern noch versucht mit Ant Man ein ?Labyrinth? zu machen. Kann es sein das bei manchen die Eingänge fehlen? nach 15 min Eingang suchen (davor mit Spiderman rumlaufen und Kreis drücken) hatte ich keien Lust mehr und habe was anderes gemacht.

Ebenso ein Gold-Brick im Park (nähe Steg mit Starkjet richtung Ausgang). Ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden...

Edit: In welcheb Baum hat Gambit seine Karte verloren?

Das labyrinth was du meinst ist eigentlich recht einfach. Du musst mit spiderman

erst die fehlenden stücke durch kreis drücken einsetzen. Musst relativ lang

Kreis gedrückt halten. Dann kannst mit antman rein. Musste auch voll lang

daran rumdoktorn bis ich es hatte.

Der goldbrick im oark. Wenns der gleiche ist den ich meine,müsste in der nähe ne

art brunnen oder säule sein die von nem kleinem mäuerchen umgeben ist. Da

mit wolverine rumlaufen und du solltest was finden

okay, thx..

haben die ein einheitliches Logo/Symbol oder woran kann man die Punkte mit den Neben-Leveln erkennen?

ich finde die Karte etwas unübersichtlich diesmal, hab da noch nicht so den Deurchblick bis jetzt..

Haben leider kein einheitliches logo. Versuch dir die normalen levellogos

zu merken,dann fallen dir auf der karte die anderen logos schon auf.

Nein der ist es nicht! ich habe doch die Stelle genau beschrieben wo mir noch einer fehlt, kann denn hier niemand im Spiel mal Dreieck gedrückt halten, seine Charakterliste aufrufen und mir sagen wer zwischen Toad und Venom bei euch als Charakter angezeigt wird (über ihm ist Ronan the Accuser und unter ihm Eigener Charakter L)? Vorausgesetzt euch fehlt dieser nicht auch noch!

Sorry. Da war ich :facepalm: und vor nen paar seiten gab ich die gleiche frage schomal

beantwortet.(und zwar richtig)

Bin grad ziemlich in der Mitte von der Map, in einem Park in dem sich auch das Zirkuszelt befindet...

Da ist eine Figur zu erspielen mit leuchtenden roten Augen... er labert das er was im Baum verloren hat oder so...

Irgendwie peil ich das nicht :/

Da im umkreis häng ne spielkarte in nen legobaum. Musste auch erstmal

etwas suchen,aber sie ist da

wann werden die stan lee befreiungen in new york sichtbar??

ich finde in new york selber kein Zeichen wo ich ihn befreien kann

Wenn ich mich recht erinnere wird immer einer nach dem anderen auf der karte sichtbar.

Ab wann genau kann ich dir nicht sagen,da ich erst nach der story darauf geachtet hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...