Sonic94 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe jetzt die Story durch also alle 15 Level auch mit True Believer Hab allerdings die Trophy nicht und im Start Menü steht 15/26 Also wo finde ich die andren 11 Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ok super danke dann werd ich jetzt erstmal die bisherigen Level alles sammeln und die stadt abfarmen auf was muss ich da achten damit ich keinen blöden bug hab? gabs schon wen der nochmal von 0 weg anfangen musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie kann man eine nebenmission abbrechen nachdem man sie mal gestartet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auf dem helicarrier gibt es eine aufgabe wo man einen Agenten suchen soll der sich versteckt hat. Ich folge dann dem roten maennchen, kann aber im roten Kreis nichts finden. Hat jemand einen rat. Sucht man da nicht dokumente? Hab genau das gleiche Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich glaub wir reden von 3 verschiedenen Missionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gibt es bei den rennen irgendeine taste zum boosten oder so? Ich will grad das auf dem helicarier fahren aber irgendwie hängt mich die direkt nachm start schon voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Welchen Char braucht man um durch diese Helbraunen Erdteile durchzukommen? Hab da jetzt mit Wolverin sowas ausgegraben und es muss irgend ne brünette frau oder so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sandman ist ja SandDas schwarze glibberzeug Carnage oder Venom ah ok danke noch eine frage ^^ und zwar was sind die grünen felcken auf der map? dieses hellgrün leuchtenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wenn es das is was ich denke was du meinst das sind schnell reise punkte wo bei schnell reise nicht ganz stimmt da das laden ja ewig braucht ah ok danke ^^ hab mich schon gewundert warumd a rien gar nichts passiert wenn man hin geht^^ ok passt Wow dafür das ich jetzt fast jedes legogame auf platin hab kenn ich mich echt nüsse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja geht, ist teilweise aber ein bischen Augenkrebs Gefahr. Der dynamisch geteilte Bildschirm macht manchmal das ganze echt schwer. Ich war manchmal echt am suchen wo ich gerade spiele. Haha ja das kenn ich ^^ ich hasse das Ding. Und auf Horizontal stellen geht natürlich nicht. Vertikal is irgednwie auch ned so das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich kenn das aus alten Spielen von Lego nur aber da ist es dann meist so gewesen, das man noch iwas kaufen muss. Bspw. hat man alle Roten Steine freigeschaltet aber noch net gekauft. Oder alle Videos.In Lego Herr Der Ringe hatte ich noch nicht die Hinweise gekauft. Jop da is hier vor ein paar Seiten schonma wem passiert. Klapper mal all Fahrzeugstellen ab vl hast du da eins übersehen das kommt anscheined am häufigsten vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Danke schön für Eure Anregungen zur Problemlösung.Hab das Problem gefunden. Es war der Level mit 11/10 Minikits. Das Comic war nicht freigeschaltet ... da fehlte anscheint ein Minikit, also holte ich nochmal ein paar Minikits. Nach Abschluss ploppte dann die 100% Trophie und Platin Trophie auf. Interessanterweise habe ich aber immer noch 99,9%, wie H45t NFDM ankündigte. Aber das mich das nicht mehr juckt könnt Ihr Euch ja denken. Bei Fluch Karaibik hab ich die 100% Trophie bei 97% fortschritt bekommen ^^ Also die nehmen das anscheinend nicht so genau mit dem zählen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So schlimm wie bei diesem LEGO-Teil war es aber noch nie. Der einzige Vorteil ist das es sich diesmal nicht auf die Platin auswirkt! Ich dachte erst es wäre das erste nicht verbuggte Legospiel^^ Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so falsch lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei Herr der RInge haben sie zumindest geschafft das ganze noch rauszupatchen. Aber ich mein irgednwann muss ein Programmierer doch aus seinen Fehlern lernen? Früher hab ich mir immer jedes Legogame gekauft aber seid Batman 2 Dc Univers nimmt meine begeisterung irgendwie rasant ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Auf der einen Seite freut man sich auf die Spiele und will sie so schnell wie möglich haben, auf der anderen Seite ist es wohl demnächst besser zu warten bis der Patch rauskommt um sich Ärger zu ersparen. Ich glaub ich werde nach Lego Marvel erstmal eine Pause einlegen. Chima hab ich schon ausgelassen und Herr der Ringe auf der Vita irgendwie nicht Platiniert. Bei den späteren Spielen werd ich dann mindestens auf den Patch warten. Hab echt keine lust mehr auf die ganzen bugs -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.