Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

wenn es das is was ich denke was du meinst

das sind schnell reise punkte

wo bei schnell reise nicht ganz stimmt da das laden ja ewig braucht

ah ok danke ^^ hab mich schon gewundert warumd a rien gar nichts passiert wenn man hin geht^^

ok passt

Wow dafür das ich jetzt fast jedes legogame auf platin hab kenn ich mich echt nüsse aus xD

Ja geht, ist teilweise aber ein bischen Augenkrebs Gefahr. Der dynamisch geteilte Bildschirm macht manchmal das ganze echt schwer. Ich war manchmal echt am suchen wo ich gerade spiele.

Haha ja das kenn ich ^^ ich hasse das Ding.

Und auf Horizontal stellen geht natürlich nicht. Vertikal is irgednwie auch ned so das wahre

Ich kenn das aus alten Spielen von Lego nur aber da ist es dann meist so gewesen, das man noch iwas kaufen muss. Bspw. hat man alle Roten Steine freigeschaltet aber noch net gekauft. Oder alle Videos.

In Lego Herr Der Ringe hatte ich noch nicht die Hinweise gekauft.

Jop da is hier vor ein paar Seiten schonma wem passiert.

Klapper mal all Fahrzeugstellen ab vl hast du da eins übersehen das kommt anscheined am häufigsten vor

Danke schön für Eure Anregungen zur Problemlösung.

Hab das Problem gefunden. Es war der Level mit 11/10 Minikits. Das Comic war nicht freigeschaltet ... da fehlte anscheint ein Minikit, also holte ich nochmal ein paar Minikits. Nach Abschluss ploppte dann die 100% Trophie und Platin Trophie auf. Interessanterweise habe ich aber immer noch 99,9%, wie H45t NFDM ankündigte. Aber das mich das nicht mehr juckt könnt Ihr Euch ja denken. ;)

Bei Fluch Karaibik hab ich die 100% Trophie bei 97% fortschritt bekommen ^^ Also die nehmen das anscheinend nicht so genau mit dem zählen ^^

Auf der einen Seite freut man sich auf die Spiele und will sie so schnell wie möglich haben, auf der anderen Seite ist es wohl demnächst besser zu warten bis der Patch rauskommt um sich Ärger zu ersparen.

Ich glaub ich werde nach Lego Marvel erstmal eine Pause einlegen.

Chima hab ich schon ausgelassen und Herr der Ringe auf der Vita irgendwie nicht Platiniert.

Bei den späteren Spielen werd ich dann mindestens auf den Patch warten. Hab echt keine lust mehr auf die ganzen bugs -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...