Bla-Bla Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Leute eine frage auf dem schield carrier ist en "?" dort wird verstecken gespielt wo find ich diesen, Ich finden den nicht drehe durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Die roten Steine bekommst du in den Deadpool Levels. Kaufen kannst du sie dann im Hauptquartier.Flieg mal die Aussenkante vom Schiff ab. Du kannst ein bisschen tiefer drauf und ich glaub, da war der Typ. irgendwie find ich den nicht, oder au ne Mission ich soll im Times Square eine viereckige Uhr suchen, wo bitte soll die sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Zu 1: An der Aussenkante ein paar cm drunter. Zu 2: Die Frau an der der 4eckigen Uhr steht an der Rampe an der höchsten Stelle unten. Gut danke werde es versuchen wenn ich daheim bin. Frohes neues jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 habe jetzt 114/115 und mir fehlen noch 2 Charaktere 1ner zwischen Squirrel Girl und Star Lord und 1ner zwischen Wissenschaftler (Anzug) und Toad, kann mir jemand helfen bitte EDIT: habe jetzt den taskmaster! jetzt nurnoch die zwischen Squirrel girl und Star lord. habe jetzt 115/115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.