Kill_Keny Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 und im bonus level gibt es stan lee nicht glaube echt das es ihn erst gibt wenn man ihn 50 mal gerettet hat Jap Stan wird erst freigeschaltet wenn man ihn überall gerettet hat, also Missionen, in New York und den Deadpool missionenUnd zu drüber Rote Steine findet man grundsätzlich nur in den Deadpool missionen. Sie findet man hinter den goldenen Toren. Und man bekomkt sie nur wenn man die Deadpool mission nochmal im freien Spiel macht. Einlosen kann man Rote Steine auf dem Hellicarrier im Deadpool Zimmer 2xStud ist ja von beginn an kaufbar für 1'000'000 Studs die man nach drei Missionen haben sollte hab immer so 300k rum gehabt Einlösen kann man sie auf dem Helicarrier Kann bisher sagen Marvel Tower goldener Stein finder 200k Daily Buegel oder wie die Zeitung heißt 4xStud 2mille Bank war 6xStud glaub 3mille nach 2x 4x und 6xStud hat man eh keine Geldsorgen mehr Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Magneto ist der einzigste Charakter der Magnetsachen bewegen kann oder? Ab wann ist der kaufbar? Nach der Mission mit der Freiheitsstatue oder noch später? Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich hab erstmal alle Level(Story) gemacht danach konnte ich ihn Kaufen. Könnte sein das er schon vorher kaufbar ist Habs nun selber rausgefunden nach Mission 13 Anziehende Persönlichkeit bekommt man ihn, es gibt zwar noch zwei andere, Stan Lee und irgendeine Frau aber um die zu bekommen braucht man Magneto Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Für alle die Captain Britain nicht auf der Karte haben ich habe ihn am Psylocke Symbol gefunden dort steht er dann nachdem man sein auto gefunden hatte. Viel Spaß beim freischalten war bei mir vermurkst. Nach dem zehnten Versuch bin ich aus dem Bahnhof nach oben über ihn dann wieder runter dann kam zum Glück der letzte Gegner Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was muss man bei dem Stan Lee in Not in New York machen der vor dem Getränkeautomat steht und meint das Getränk schmeckt nicht, er läuft einem ein bisschen nach aber nicht bis zu einem anderen Automaten Und bei dem Charakter der bisschen ausschaut wie Batman ( hab nachgeschaut Black Panther) habe ich auch ein Problem ich soll seinen Partner suchen so eine Katze oder ein Hund mit Amerika Farben, nur kann ich mit dem Vieh nichts machen erscheint kein Kreis Nächstes Problem ist eine Freischaltbare Figur bei einer Brücke, da ist das Symbol aber nichts zu Starten Namen weiß ich nicht, sieht aber aus wie ne Cyclops Figur. Ist blau angezogen und hat nen roten Balken vor den Augen Wenn es die zweite Cyclops Figur sein sollte steht im Netz ich soll die Taxi Mission beenden mal heut abend testen Ok hab mal Youtube durchgewälzt Stan Lee ging er mit hulk hin dann verwandelte sich Stan Black Panther ist das Vieh losgelaufen mal schauen ob es das bei mir auch macht und Cyclops ist er mit nem Taxi hin auch mal schauen Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich bin da so am Abarbeiten der Miniaufgaben. Nun soll ich irgendetwas Fotografieren. Es läuft aber kein rotes Männchen vorweg. Geht das mit jedem Char? mit Spiderman in Peter Parker verwandeln nur mit ihm geht es. normalerweise siehst nen roten Pfeil wo das Foto schießen musst Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 bei mir war es später einfach offen aber das ich dazu nichts aus versehen gemacht hab kann ich nicht sagen. vielleicht braucht man die Charaktere erst die in der Geschichte mitmachen Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hab ein Problem mit Cyclops die Taxi Mission 2 Startet nicht bzw drr Fahrgast taucht nicht auf Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 ab welches level schaltet man venom frei? Nach dem dritten Level im Oscorp Building Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Oh man die nervigste Lego Platin. Der Tipp beim fliegen mit den Minicharakteren war für mich Gold Wert. Musste nur ewig nach dem letzten Flugrennen suchen wer sucht auch da. Dachte mit den 250 Steinen kann ich dann den mir letzten fehlenden Charakter freischalten aber nix da. also Meer absuchen und siehe da Taskmaster ist weit weit draußen und sehr hoch. egal Nun 100% und fertig (mit den Nerven) Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Du musst die Roten Steine sammeln, unter Extras findest du den Minicharaktere. Den Stein bekommst du aber erst im letzten Deedpool Level.Hab da auch ne Frage wo sind die restlichen Stan Lee in Gefahr. Hab erst 29/50? und soweit alles fertig. Es gibt 15 in den Story Leveln 10 in den Deadpool Leveln und 25 in New York immer wenn einen befreit hast taucht er wo anders auf der Vorletzte ist über dem Zirkus Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Super Danke dir Hab mich schon gewundert.EDIT: Wie mache ich die grünen Giftpfützen weg? Geht das mit ein Charakter? wenn du Stan Lee in Gefahr vor dem Getrankeautomaten meinst, bei dem war ich auch am Rätseln. Sprich ihn an und hau ihn mit Hulk er wird sich verwandeln Und zu oben hab auch platin trotz 153 minikits in einem Level hab ich 13. Musst notfalls nochmal das level machen weil du vielleicht trotz 15 das eine fehlende somit 16te nicht gesammelt hast Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Das habe ich auch schon gemacht hatte sich aber nichts geändert. Habe auch alle Fahrzeuge usw.Mein Latein ist am ende... Irgend ein goldener Stein fehlt dir ja schau mal nach ob alle Comics frei sind sonst muss es ein rennen sein... bei mir wurde ein stein nicht angezeigt der über einem rennen war Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ja ... auf der einen Seite des Carriers soll man einen Brief suchen ... auf der anderen soll man den besagten Agenten finden der sich bei einem Versteckspiel zu gut versteckt hat. Linke Seite vorderer Propeller Linke Seite davon. ein Charakter mit siebten Sinn Spiderman Wolferin oder ähnliches er ist getarnt aber wenn man mit einem der Charaktere da hin geht kann man interagieren Brief ist unter dem carrier aber andere mission Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hi Leute weiss jemand wie man Glaswände zerdeppert ?mfg Pit du meinst das Gewächshaus auf dem dach wenn ja spring runter da ist ein Schalter wenn du das blaue gewächshaus auf dem Boden meinst da gibts in der nähe ne sandman aktionsfläche Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 hmmm, komisch,ich bin jetzt im Verwahrungstrakt auf dem Helischiff und habe sowohl einen veränderten eigenen Charakter auf Trevor getauft, als auch einen unveränderten eigenen Charakter. Ausserdem habe ich ihn als spielbaren Chara genommen, aber leider passiert nichts,... habe ich noch etwas übersehen? Falsches Abteil Krankenstation musst das machen. musst mal schauen in der Kommandozentrale hängen an den Türen Pictogramme was dahinter ist also richtung Kreuz gehen ist am Deadpoolzimmer vorbei geradeaus und dann rechts Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Welchen Char braucht man um durch diese Helbraunen Erdteile durchzukommen? Hab da jetzt mit Wolverin sowas ausgegraben und es muss irgend ne brünette frau oder so sein Sandman ist ja Sand Das schwarze glibberzeug Carnage oder Venom Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 wenn es das is was ich denke was du meinst das sind schnell reise punkte wo bei schnell reise nicht ganz stimmt da das laden ja ewig braucht Wobei die echt sinnlos sind da a) es ewig dauert zu laden und b) die Fahrzeugwechselstationen auch Schnellreisepunkte sind und die meist daneben oder ums Eck sind Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Vor allem weil die um die Probleme ja wissen und dann immer einen Patch basteln müssen. Normalerweise probiert man ja auch mal aus was man da so programmiert hat.Aber die Erkenntnis ist anscheinend noch nicht so ganz durchgedrungen. Hat es bei dir jetzt eigentlich geklappt mit dem ersten level Zitieren
Kill_Keny Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Also ich wollte mir grade wie auf der Karte Angezeigt Psyclobs holen aber ist wohl nix ich kann die Aufgaben dafür nicht annehmen weil die Figur dafür nicht da ist hat jemand ahnung wieso? meinst du cyclops mit der taximission also blaue figur gelbe maske roter augenschutz? Wenn ja die Mission konnte ich erst nach abschluss aller storymissionen mache Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.