Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Amazon hat heute auch schon geliefert. Bin schon dabei. :smile:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:29

Kann schon jemand was zu den Trophäen sagen? Ich bin ein bischen irritiert denn ich habe schon die VITA Version und die Liste weicht dieser hier ab. War ja auch schon bekannt, nur steht in der Liste jetzt VITA/PS3 . Das heist ja eigentlich eine Liste, zwei Konsolen. Nun kam mein PS 3 Spiel heute noch nicht um selber zu gucken. Wenn es jetzt doch nur eine Liste gibt für PS3 und Vita gebe ich morgen die Disc gleich wieder zurück.

also die im Leitfaden genannte Trophylist passt mit der Trophäenliste im XMB überein.

Wie ist das denn so mit dem Koop-Modus? Kann der was?

Hab das Spiel heut Nachmittag komplett im Koop durchgezockt. Macht insgesamt Spaß wie immer, nix Neues.

Etwas verwirrend: Spieler A war auf dem Weg zum Level Spiderman, Spieler B Captain America. Betritt man das Level, ist es plötzlich andersrum. Kam mehrfach vor. Verstehen muss man das wohl nicht...

Die Kameraführung im Koop ist leider (mäßig bis schlecht) wie immer. Was leider auch sehr auffällig gewesen ist: Figuren bleiben sehr sehr oft hinter irgendwelchen Gegenständen hängen. Da hilft dann nur ein Levelneustart. :emot-raise: Spätestens ab Level 11 wirds dann sehr eng in den Level und dann amcht einer den anderen platt. Neben dem, das man dauernd irgendwo abstürzt. Stellenweise echt frustrierend.

Völlig losgelöst vom Koop: Mal wieder Freezes am laufenden Meter.

Technisch für mich bisher der schlechteste Lego Titel. Leider.

Trotzdem macht das Ding Fun und zu sehen wie sich die Stark Rakete zusammensetzt, lässt einem schon die Kinnlade runterfallen. Und die ganzen Superhelden alle zusmamen in einem Game und dann noch die Szene nach dem Abspann.... kommt sowas wie Gänsehaut auf. Kaufen!

oha! Das könnte zum ersten Mal in einem Lego Spiel KEIN Platin geben. :eek6:

"Schuld" daran trägt die Steuerung und Kameraführung. Die hab ich ja noch nie so miserabel erlebt, wie in diesem Game. :facepalm:

Selbstmurmelnd macht das Teil mal wieder richtig Spaß, tolle Open World, coole Charas und eine Vielfalt von Aufgaben. :smile:

Aber technisch? Oha.... das haben wir schon mal sehr viel besser gesehen. :emot-raise:

also auch nach über 50% des Spiels bleibe ich dabei: technisch eine Vollkatastrophe das Ding. Steuerung und Kameraführung, insbesondere bei den Rennen, ist ne glatte 6! Mir völlig unverständlich wie man ein über diverse Spiele relativ ordentliches Gameplay auf einem Mal so verhunzen kann. Freezes sind eine Sache für sich. Aber wenn ich bei einem Rennen plötzlich 3 Gokarts übereinandergestapelt vorfinde, ich dadurch nicht von der Stelle komme, sowieso ständig hinter irgendwelchen Gegenständen hängen bleibe, eine Skip Funktion bei den Missionen fehlt und man zum 23x sich anhören darf was von einem gewollt wird und die Rennen unfair schwer sind (in erster Line aufgrund Steuerung) dann hörts echt auf. Der mit Abstand mieseste Lego Titel überhaupt. Das Ding musste wohl aufn Markt geworfen werden, auch wenns nicht fertig geworden ist..... dabei waren die anderen Lego games alle echt klasse. Nun vergeht mir der Spaß aber immermehr, je weiter ich voranschreite. Bin sehr enttäuscht....

also die Flugrennen finde ich nahezu unspielbar. Habs so natürlich schon die ganze Zeit gemacht wie Du dargestellt hast. Der einzige Chara mit dem das auch nur ansatzweise etwas werden könnte, ist Iron Man (helden Ära). Lässt sich vermeintlich noch "einfach" steuern. Trotzdem ne Katastrophe.

Ist alles machbar mit etwas Übung ;)

Manch einer hat da weniger Probleme dafür andere umso mehr.

Und es fliegen sich eig alle gleich wüsste nicht das die unterschiedliche flugeigenschaften besitzen.

sorry, aber sehe ich alles komplett anders!

Aber nun zu etwas völlig anderem. Nach diversen technischen Unzulänglichkeiten (bin ich in der Art und Weise von Lego Games nicht gewohnt) am heutigen Tag, bin ich gerade auf der Suche nach Stan Lee in Deadpools Zimmer. Eigentlich sollte dort eine Kiste sein, in der er eingeschlossen ist. Allein, es ist keine Kiste da. Kommt die erst sobald man alle 49 anderen Stan Lees freigeschaltet hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...