BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wie oder wann kann ich denn die Charaktere in den Nebenmissionen wechseln? Ich habe die Story fertig gespielt und wollte nun die frei Welt abarbeiten. Nun wollte ich mir den x4 roten Stein aus der einen Nebenmission holen, nur kann ich in dieser nicht zu den benötigten Charakteren wechseln. Muss ich erst weitere Missionen erledigen oder irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Die roten Steine befinden sich nur in den Deadpool-Nebenmissionen, welche du nach Abschluß der Story spielen kannst. In jeder Mission befindet sich einer. Diese Missionen müssen zunächst einmal gespielt werden. Anschließend kannst du diese im freien Spiel und somit mit allen Charakteren wiederholen und zu den roten Steinen gelangen. Hast du einen eingesammelt, kannst du diesen auf den Helicarrier im Deadpool-Zimmer kaufen. Bearbeitet 3. Februar 2015 von BLUBb007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.