derstratege Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich werds mir auf jeden fall für die ps3 holen da ich mir aus geldgründen die ps4 erst im frühjahr kaufen werde. freue mich schon sehr darauf, bin durch lego herr der ringe ein ziemlicher fan der lego spiele geworden und hab auch cloine wars gespielt und jetzt fang ich grad mit pirates of the caribbean an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 pirates of the caribbean ist mein lieblings lego game hab bisher auch fast jedes von lego gezockt, da bin ich auch echt mal auf das neue gespannt voll geil absolut, habs heute platiniert aber um einiges leichter als HDR soweit ich mich erinnern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.