Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ram so lang gegen sie bis sie seitlich in Richtung Bande schaut, alternativ lande ein Flugzeug vor ihren Fahrzeug ;). Dann wird das rennen ein klax.

Ich denke ich werde ein Flugzeug dafür nehmen. Ich schaffe es ja nicht mal sie einzuholen (blöde Go-Kart Steuerung...).

Danke für die Tipps!

Geschrieben
Joa ich mein ja auch Ramen vor dem eigentlichen Rennstart, das hatte ich vergessen zu sagen.

Gut zu wissen. Hat aber auch mit dem Flugzeug super geklappt ;)

Ich habe gestern noch versucht mit Ant Man ein ?Labyrinth? zu machen. Kann es sein das bei manchen die Eingänge fehlen? nach 15 min Eingang suchen (davor mit Spiderman rumlaufen und Kreis drücken) hatte ich keien Lust mehr und habe was anderes gemacht.

Ebenso ein Gold-Brick im Park (nähe Steg mit Starkjet richtung Ausgang). Ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden...

Edit: In welcheb Baum hat Gambit seine Karte verloren?

Geschrieben

Der goldbrick im oark. Wenns der gleiche ist den ich meine,müsste in der nähe ne

art brunnen oder säule sein die von nem kleinem mäuerchen umgeben ist. Da

mit wolverine rumlaufen und du solltest was finden

Da ist ein Hotdog Wagen... Das mit Wolverine habe ich gemacht. Da kam nur nichts... Aber gestern war es eh Überbugt. Jedesmal wenn ich den Char wechseln wollte, kam Peter Parker. Werde es heute nochmal versuchen. Danke an alle für die Hilfe.

Edit: Einfach mal Google nutzen... Ich depp https://www.ign.com/wikis/lego-marvel-super-heroes/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...