Benji Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Was genau soll man mit den Goldenen Statuen machen? Zitieren
Benji Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo zusammen, hat wer Tipps für das Rennen gegen Maria Hill? Ich schaffe es einfach nicht die Frau zu besiegen... Zitieren
Benji Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ram so lang gegen sie bis sie seitlich in Richtung Bande schaut, alternativ lande ein Flugzeug vor ihren Fahrzeug . Dann wird das rennen ein klax. Ich denke ich werde ein Flugzeug dafür nehmen. Ich schaffe es ja nicht mal sie einzuholen (blöde Go-Kart Steuerung...). Danke für die Tipps! Zitieren
Benji Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Joa ich mein ja auch Ramen vor dem eigentlichen Rennstart, das hatte ich vergessen zu sagen. Gut zu wissen. Hat aber auch mit dem Flugzeug super geklappt Ich habe gestern noch versucht mit Ant Man ein ?Labyrinth? zu machen. Kann es sein das bei manchen die Eingänge fehlen? nach 15 min Eingang suchen (davor mit Spiderman rumlaufen und Kreis drücken) hatte ich keien Lust mehr und habe was anderes gemacht. Ebenso ein Gold-Brick im Park (nähe Steg mit Starkjet richtung Ausgang). Ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden... Edit: In welcheb Baum hat Gambit seine Karte verloren? Zitieren
Benji Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Der goldbrick im oark. Wenns der gleiche ist den ich meine,müsste in der nähe ne art brunnen oder säule sein die von nem kleinem mäuerchen umgeben ist. Da mit wolverine rumlaufen und du solltest was finden Da ist ein Hotdog Wagen... Das mit Wolverine habe ich gemacht. Da kam nur nichts... Aber gestern war es eh Überbugt. Jedesmal wenn ich den Char wechseln wollte, kam Peter Parker. Werde es heute nochmal versuchen. Danke an alle für die Hilfe. Edit: Einfach mal Google nutzen... Ich depp https://www.ign.com/wikis/lego-marvel-super-heroes/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.