EmiThePrince Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja denke auch das die Grafik besser an der PS4 sein wird. Deswegen kauf ich mir auch keine PS3 Games mehr weil ich jetzt nur noch auf die 4. warte und weil es der zufall so will meine PS3 vor 1 Monat abgeschmiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo alle zusammen und zwar hab ich ein Problem ich hab jetzt die Hauptstory einmal durch und alle Deadpool-Level komplett beendet. Rennen Bürgerhelfen und alles andere habe ich auch erledigt aber jetzt fehlt mit neben Stan Lee immer noch jemand. Und zwar in der 7. Reihe von oben die 3 Person von links zwischen Wissenschaftler (Anzug) und Toad fehlt mit einer. Und in der 6. Reihe von oben die 4 Person von rechts zwischen Squirrel Girl und Star-Lord fehlt auch einer ich weiß eins davon ist Stan aber wer ist die andere Person und wie bekomm ich die? danke im voraus für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 MarcelGK Danke danke danke genau der hatte gefehlt jetzt nur noch den lieben stan und platin ist komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey ich habe mal wieder ein Problem -.- ich hab jetzt 99, 9% hab alle levels fertig alles gekauft und jetzt fehlt mir ein Goldener Stein auf der Karte zeigt es nichts mehr an aber mitten in der stadt ist ein kerl gewesen dem musst ich helfen obwohl es nicht auf der karte stand un der hat mit statt einen Goldenen Stein nur Geld gegeben und ich kann die mission immer wieder machen ohne das es was bringt! was kann ich tun? Edit: Ok hat sich gerade erledigt! ganz links über dem Meer war noch ein Rennen das ich erst aufdecken musste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.