raminho7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe ein Problem. Ich habe bei Level "Apokalypse mit Aussicht" freies Spiel gewählt um alle Minikit zu sammeln. Leider kriege ich die letzte Minikit nicht. Ich habe mit Iron Man das silberne Platte kaputt gemacht und die schwarze Steinchen fallen heraus. NUR ich kann sie nicht zusammen bauen. Woran liegt das? Ich habe das Level hintereinander nochmal neu gestartet, aber es wiederholt sich wieder wie vorhin das ich nicht zusammen bauen kann. Hat jemand da eine Idee? Hoffentlich ist das kein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raminho7 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Es geht um den Trophy von "Guardians of the Galaxy". Ich habe alle genannte Figuren gekauft und bekomme kein Trophy. Ist evtl. ein Figur übersehen worden? xXPuzzlesXx & SoulHunters21, Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raminho7 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ryuzaki, Ich habe die alle Figuren freigeschaltet und gekauft. Kriege nur keine Trophy dafür. das kapiere ich nur nicht. Ich habe schon mindestens 10x wiederholt kontrolliert und alles ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raminho7 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ryuzaki, Ich vermute, dass es sich um ein Bug handelt. Es sei denn, wenn ein Charakter fehlt, dann würde hier doch sicher jemand posten und in der Leitfaden wäre korrigiert oder? Ich spiele erstmal weiter bis ich ganz durch habe und werde aufmerksam sein, was die Ursache ist. EDIT: Ich habe den Fehler entdeckt. Also doch kein Bug! Es fehlt nämlich das Charakter "Star-Lord"! Bearbeitet 13. Januar 2015 von raminho7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.