Moro8484 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ja glaub nicht das es für PS4 kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo die roten Steine x2 ist ja sofort verfügbar und die anderen kommen wenn man alle Levels gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Für die roten steine musst du die deadpoollevel spielen Und die kann man nach der Story spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Mir fehlt noch ein goldener Stein wo kann der sein? Hab alle Stan Lees, Minikits,rote Steine und True Believers... hab 99,7 und angeblich fehlen noch 2 Charakter, seh aber nur eiunen der mir fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hast du das Flugrennen hoch oben im Himmel? Und den Charakter im Bonuslevel? Ja auf der Karte wird nichts mehr angezeigt.... Du meinst diesen Level wo die Freiheitsstatue ist? Ja hab ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab das Meer abgeflogen da war der goldene Stein und Charakter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Brauch nur noch eine Trophäe für Platin Ich kenn dich doch, oder? Bilde ein Team aus Captain America und der Fackel (Koop). [Offline-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe muss man ein Team aus zwei Spielern zwischen Captain America und der Fackel bilden. Das erste Mal ist das in dem Level "Rotschopf und Randale" möglich. Hab nur 1 Controller....kann man die Vita als 2 Controller benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.