Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Noch ne andere Frage. Woher bekomm ich die roten Steine? Hab noch keinen gefunden, aber ich konnte auf dem Flugschiff schon 3 oder 4 kaufen, weil die auf irgendeine Weise frei geschaltet waren.Langsam gewöhn ich mich an die Karte, auch ohne Gesamtansicht. Die roten Steine schaltest du in den Deadpool Nebenmissionen frei. Die von dir erwähnten roten Steine, sind von Anfang an freigeschaltet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Und wo gibt's diese Nebenmissionen? Da musst du auf der Karte schauen. Die sehen aus wie Storylevel und schalten sich gegen goldene Steine frei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Mir fehlt noch ein goldener Stein wo kann der sein?Hab alle Stan Lees, Minikits,rote Steine und True Believers... hab 99,7 und angeblich fehlen noch 2 Charakter, seh aber nur eiunen der mir fehlt.. Hast du das Flugrennen hoch oben im Himmel? Und den Charakter im Bonuslevel? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann ich an der Platin scheitern wenn ich Auto Cheat Codes eingebe? Ja da gibt es eine Art Bug. Du kannst die ercheateten Charaktere z.B. anschließend nicht kaufen und somit keine 100 % erreichen. https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes/118650-codes-cheats.html Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei Autos auch oder nur bei charackteren? Das kann ich dir nicht sagen. Aber bei Lego Spielen besteht das Risiko eigentlich immer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 wie bekommt man denn wohl dieses Fahrzeug nahe den Horizon Laboren?das GPS zeigt auf die Bahngleise, jedoch darüber, darunter, weit und breit keine sinnvolle Interaktion in der Nähe die da was bewirkt.. Wenn das die Stelle ist, die ich im Kopf habe, geht da eine Treppe runter. Markiere die Stelle und bleib auf dem Boden. So läuft der rote Geist voraus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 nee, sry.. das GPS-Männeken bleibt auf der Rampe, die zu den Horizon-Laboren führt, stehen.. geh ich dann westlich auf die Gleise, dann hör ich das Schatzgeräusch.. Steht da einer auf dem Bürgersteig an den Gleisen. Die hab ich auch manchmal übersehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.