Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch ne andere Frage. Woher bekomm ich die roten Steine? Hab noch keinen gefunden, aber ich konnte auf dem Flugschiff schon 3 oder 4 kaufen, weil die auf irgendeine Weise frei geschaltet waren.

Langsam gewöhn ich mich an die Karte, auch ohne Gesamtansicht.

Die roten Steine schaltest du in den Deadpool Nebenmissionen frei. Die von dir erwähnten roten Steine, sind von Anfang an freigeschaltet.

Geschrieben
Mir fehlt noch ein goldener Stein wo kann der sein?

Hab alle Stan Lees, Minikits,rote Steine und True Believers...

hab 99,7 und angeblich fehlen noch 2 Charakter, seh aber nur eiunen der mir fehlt..

Hast du das Flugrennen hoch oben im Himmel?

Und den Charakter im Bonuslevel?

Geschrieben
wie bekommt man denn wohl dieses Fahrzeug nahe den Horizon Laboren?

das GPS zeigt auf die Bahngleise, jedoch darüber, darunter, weit und breit keine sinnvolle Interaktion in der Nähe die da was bewirkt..

Wenn das die Stelle ist, die ich im Kopf habe, geht da eine Treppe runter. Markiere die Stelle und bleib auf dem Boden. So läuft der rote Geist voraus.:smile:

Geschrieben
nee, sry.. das GPS-Männeken bleibt auf der Rampe, die zu den Horizon-Laboren führt, stehen.. geh ich dann westlich auf die Gleise, dann hör ich das Schatzgeräusch..

Steht da einer auf dem Bürgersteig an den Gleisen. Die hab ich auch manchmal übersehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...