Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für alle die den vermeindlichen Bug haben, wo ihnen der Charakter Mr.Fantastic F.F. fehlt. Bei mir machten sich auch die dafür notwendigen Ghost-Rider Events nicht auf.

Das passiert, wenn man den Cheat-Code für Spiderman F.F.eingibt.

Bin dann selber auf was draufgekommen:smile::smile::smile:

Fahrt zu der ersten auf dem Video markierten Event. Auch wenn ihr dort nichts seht. Steigt dort in das Auto, dass dort steht und fahrt etwas weg.

Danach macht sich Ghost-Rider auf:biggrin5: Jetzt könnt ihr dieses und die beiden sich dann öffnenden Events spielen.

Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-3ZA6SGsOOc]LEGO Marvel Super Heroes - Unlocking Ghost Rider's Motorcycle (All Ghost Rider Missions) - YouTube[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hey habe ein Problem.

Stürzt euer Spiel auch öfter ab? Also Bildschirm friert ein?

Ich habe das eigentlich ziemlich oft und wollte mal fragen woran das liegen könnte?

Das habe ich auch nur bei dem Spiel und eigentlich bei keinem anderen =)

Zusatzinformationen wären hilfreich:smile:

Spielst du die PS3 oder die PS4 Version, bzw. die Disc oder die digitale Version?

Hast du noch eine PS3 Fat?

Ich habe auf beiden Konsolen die Disc Version gespielt und keinerlei Probs. (PS3 Slim)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...