Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

hmmm, komisch,

ich bin jetzt im Verwahrungstrakt auf dem Helischiff und habe sowohl einen veränderten eigenen Charakter auf Trevor getauft, als auch einen unveränderten eigenen Charakter. Ausserdem habe ich ihn als spielbaren Chara genommen, aber leider passiert nichts,... habe ich noch etwas übersehen?

Edit:

OK, erledigt, man muss das im Versorgungszimmer machen, nicht im Verwahrungstrakt.

.... ausserdem reisst mich dieser Teil nicht grad vom Hocker, der Storypart zieht sich so hin, ohne dass ich irgendwie getriggert werde, das war zumindest bei HdR und DC ganz anders.... ich schaffe am abend grad mal ein bis zwei Storylevel und dann schalte ich die PS3 wieder ab, da die Motivation down ist. Sowas hatte ich bei den LEGO-Games bisher nie

Bei den Minikits musst du darauf achten, dass diese in der Level Übersicht als Comics dargestellt werden, ansonsten fehlen dir noch welche.

Wo genau kann man die als Comic sehen?

Ich habe gestern sowohl in Deadpools Zimmer, als auch in der Kommandozentrale die Level angeguckt, aber die Minikits sind jeweisl als 10/10 (oder 16/10) mit dem Minikit-Symbol angezeigt worden (PS3-Version)... als Comic konnte ich das nie sehen.

Hat man alle eingesammelt, wird bei der Abrechnung für das Level der Comic zusammen gesetzt, aber bei den Übersichten (Deadpools Zimmer oder Kommandozentrale) habe ich das nicht sehen können... bei zwei Leveln habe ich mehr als 10 Minikits eingesammelt, ein ziemlich dämlicher Bug, da es ja bedeuten kann, dass einem 10/10 angezeigt werden, es aber nicht alle 10 verschiedene Minikits bedeutet.

Schade dass die nach all den vielen LEGO-Games immer noch nicht in der Lage sind, diese immer wieder vorhandenen Bugs zu beheben. Und wenn das man nur der einzige Bug wäre....

Der wird dort vorzeitig angezeigt, zuvor musst du ihm überall in der Stadt geholfen haben (in den Story-Missionen ist es erstmal egal), dann findest du ihn auch dort.

---

Edit:

Nein, man kann ihn vorher schon dort finden. Ich hatte alle in der Stadt erledigt, aber ein grossteil in der Story noch nicht und ich konnte ihm helfen, als ich wegen eines Roten Steines dort reingegangen bin.... ist aber letztendlich egal.

Ich glaube auf der Karte ist nicht alles enthalten, zB dieses Flugrennen über dem Wasser, das man mit Goldsteinfinder nicht so einfach entdeckt (da zu hoch, also zu weit weg für den Detektor).

edit:

OK, kann sein, dass die Karte nur die Goldstzeine anzeigt, die man "dirket" erwerben kann....

Untersuch die Umgebung, nutze die Fähigkeiten einiger Figuren, dann offenbart sich das schon irgendwie.... ich weiss jetzt nimmer genau, wie es bei diesen Häuschen war, kann sein dass man Antman (oder wie der heisst, der mit Taucher- oder Astronateunhelm der sich klein machen kann) benötigt, oder einen anderen, zB Mr Fantastic etc pp

Was mich ziemlich genervt hatte war, dass man die Neben-Dungeons genauso zweimal spielen muss wie die Haupt-Level, einmal für Freies Spiel freispielen und dann im freinen Spiel um alles einsammeln zu können, das war meiner Meinung nach, wie die Flugsteuerung, ziemlich unnötig.

Edit:

So, fahre jetzt nach Hamburg um Junior zu holen und ab 19Uhr wird Hobbit in 3D geguckt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...