Mattini Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frag mich grad was das mit falscher Hoffnung zu tun hat, PS4 kommt erst ende November! Außer jmd geilt sich damit auf das er paar Wochen vorm Release das Game hat. FAIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 GewinnerTyp, es geht hier um die PS4 Version! Das sind die geilsten, Klugscheißen und auf die Fresse fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Indiana Jones hatte ich damals auf dem PC gespielt, fand ich auch sehr gut. Nur noch keine Ambitionen gehabt das neu zu kaufen. Hab auch noch so viele Spiele -.-Ich freu mich schon auf Lego Marvel, krieg ich ja zum Glück schon nächste Woche für Ps4 zum Glück kriegst es nächste Woche, dann kannst es 2 Wochen im Schrank begutachten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.