ReinyDay Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab gelesen, dass man auf der PS4 Coop mit der Vita spielen kann - geht das auch mit der PS3 Version und der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wäre mir neu, die Vita lässt sich ja nicht als Controller für die PS3 benutzen. Bei der PS4 ist es ja explizit so vorgesehen.Bei der PS4 kannst du die Vita ja auch als Bildschirm nutzen. Jo, hätte ja sein können. Zum Teil geht ja auch mit der PS3 Remote Play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Eben! Hätte ja sein können, dass dies hier eben ein spezieller Titel ist. Ist ja auch hier mit PS4 und Vita kein Remote Play (bzw. nicht nur), sondern eben ein zusätzliches Feature, wenn man eben auch coop machen kann. Ich glaube "Ratchet & Clank: Q-Force" lässt sich mir der Vita und PS3 auch coop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.